Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Zeichen stehen schlecht.Wir können nur hoffen, hoffen und nochmals hoffen.Also hoffe ich auf 3 Punkte.Egal wie!!! :schild:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • wieso schlechter...kirch im DM hat mir recht gut gefallen,besser als auf rechts.ihn sehe ich auf der position stärker als de wit oder andere...bilek fällt ja leider mit grippe aus und petsos brauch meiner meinung nach auch mal ne pause.warum alerdings amedick wieder auf der bank sitzt ist mir ein rätsel.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wieso schlechter...kirch im DM hat mir recht gut gefallen,besser als auf rechts.ihn sehe ich auf der position stärker als de wit oder andere...bilek fällt ja leider mit grippe aus und petsos brauch meiner meinung nach auch mal ne pause.warum alerdings amedick wieder auf der bank sitzt ist mir ein rätsel.

    Tja, ebenso wie es mir ein Rätsel ist das Kirch anscheinend von Anfang an ran soll. Dann doch lieber Petsos.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Amedick auf der Bank?


    Gegen den HSV war es, laut Kurz, eine sportliche Entscheidung.
    Warum er morgen nicht in der Startelf steht, ist ein Rätsel.


    Kurz spielt mit dem Feuer!


    Dass Kuntz ihm jetzt schon Rückendeckung auch für Liga 2 gibt, ist fahrlässig. Kein Trainer der Welt sollte mit so viel Vertrauen abgesichert werden.

  • Willst du jetzt für jedes Spiel die Innenverteidigung neu aufstellen oder was?
    Die Entscheidung gegen Amedick war eine sportliche, richtig. Sind die Voraussetzungen jetzt andere als letzte Woche?Nein.


    ABer klar, morgen am besten Amedick+Abel versuchen, nächste Woche wieder Amedick+Rodnei, dann gegen Gladbach vll. wieder Abel+Rodnei. Kann man nur hoffen dass Simunek nicht fit wird, sonst wirds kompliziert mit der Rotation.

  • ich verstehe deinen einwand nicht
    wie hättest du morgen denn aufgestellt


    daraus dann noch kurz eine schwäche vorzuwerfen,dafür fehlt mir jede logik

  • Tja, ebenso wie es mir ein Rätsel ist das Kirch anscheinend von Anfang an ran soll. Dann doch lieber Petsos.


    ich habe mich in der hinrunde auch aufgeregt, dass kirch immer zum einsatz kam.


    allerdings muss ich sagen, dass kirch einer der wenigen spielr ist, der sich in der rückrunde gesteigert hat. deshalb find ich es gut,wenn er wieder eine chance bekommt :)

  • Willst du jetzt für jedes Spiel die Innenverteidigung neu aufstellen oder was?
    Die Entscheidung gegen Amedick war eine sportliche, richtig. Sind die Voraussetzungen jetzt andere als letzte Woche?Nein.


    ABer klar, morgen am besten Amedick+Abel versuchen, nächste Woche wieder Amedick+Rodnei, dann gegen Gladbach vll. wieder Abel+Rodnei. Kann man nur hoffen dass Simunek nicht fit wird, sonst wirds kompliziert mit der Rotation.


    ich verstehe deinen einwand nicht
    wie hättest du morgen denn aufgestellt


    daraus dann noch kurz eine schwäche vorzuwerfen,dafür fehlt mir jede logik


    Ist ja gut, nicht gleich so hart. :bigcry:
    Ich mag den Kurz doch auch :kiss:


    Aber warum überhaupt diese "sportliche" Entscheidung? Warum?
    Amedick ist unser Kapitän und wann wird er wieder von Beginn an spielen?
    Ich verstehe das nicht so richtig.
    Was muss sich ändern, damit Martin Amedick wieder spielt?
    Welchen (Hinter)Grund hat diese sportliche Entscheidung?


    Fragen über Fragen.