Donnerstag, 3. März 2011 "FCK ohne Ivo Ilicevic und Jiri Bilek" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ivo hat am am Samstagmittag keine Zeit da er sein Auto ausbeulen muss.
    Vorsichtshalber : :ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Oh man.... Shit das beide ausfallen-.-

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Kommt im Moment wirklich Knüppeldick alles :huh:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vll sollte man Rivic mal ne Chance von anfang an geben...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Und zu Simunek...ganz ehrlich: bitte Vertrag auflösen. Für mich ist der junge Sportinvalide. Glaube nicht, dass das nochmal was wird. Der hatte doch auch schon andere schwere Verletzungen, oder?

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Hlousek auch, Sippel hatte sich auch schonmal was gebrochen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ivo ist momentan (uin Normalforum) nicht zu ersetzen
    Aber ich finde es gut dass man nicht die Fehler von Sasic wiederholt und verletzte Spieler immer wieder auflaufen läßt (damals Lacik) bis sie dann monatelang ausfallen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie