Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Nun ist auch der tabellarische Tiefpunkt der Saison erreicht.


    Wir sind vorletzter, Bremen hat soeben 3:1 in Freiburg gewonnen.



    stimmt.........sch.........kann sich aber nächste Woche wieder relativieren Bremen zu Hause gegen Gladbach; Frankfurt auf Schalke, Pauli -Stuttgart; Wolfsburg gegen Nürnberg; Köln-Hannover FCK-Freiburg

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Es war doch klar, dass Bremen und imo auch Stuttgart da unten rauskommen werden. Jetzt gilts die nächsten zwei Spiele, da müssen halt Siege her, wenn nicht verlieren wir den Anschluss.

  • Deswegen darf Lakic nicht spielen. Wir müssen jetzt schauen das der FCK punktet und dazu brauchen wir Tore. Und die machen zur Zeit eher ein Hoffer und ein Micanski.

  • Es war doch klar, dass Bremen und imo auch Stuttgart da unten rauskommen werden. Jetzt gilts die nächsten zwei Spiele, da müssen halt Siege her, wenn nicht verlieren wir den Anschluss.

    Naja bei Stuttgart sah das nicht unbedingt so aus. Wenn die das Spiel in Frankfurt nicht gewonnen hätte wäre das Spiel gestern gegen Schalke sicher auch anders gelaufen. Da haben sie dann mal vom Schiedsrichter profitiert, was uns auch in dieser Saison soweit ich mich erinnern kann auch noch nicht geglückt ist. Trotzdem muss man jetzt wohl hoffen, dass Frankfurt, St. Pauli und evtl. auch wieder Köln nicht weiter punkten und bei uns endlich mal der Knoten plazt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Deswegen darf Lakic nicht spielen. Wir müssen jetzt schauen das der FCK punktet und dazu brauchen wir Tore. Und die machen zur Zeit eher ein Hoffer und ein Micanski.


    Bei allem Respekt, RedShark:


    Ich kann es nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese Entscheidung trifft der Trainer. Lass es bitte gut sein.

  • Deswegen darf Lakic nicht spielen. Wir müssen jetzt schauen das der FCK punktet und dazu brauchen wir Tore. Und die machen zur Zeit eher ein Hoffer und ein Micanski.



    Mensch es ist nicht zu fassen, da haben wir dann mal etwas Abstand gewonnen zu dem leidigen Thema und dann kommst du, "Wetterfahne", und wärmst das wieder auf. Leg mal ne andere Platte auf.

  • rotzdem muss man jetzt wohl hoffen, dass Frankfurt, St. Pauli und evtl. auch wieder Köln nicht weiter punkten und bei uns endlich mal der Knoten plazt.


    Insbesondere bei Kurz indem er Lucky jetzt runter nimmt. Wir können uns keinen Stürmer erlauben der aus 3 Metern das Tor nicht trifft. Das hat uns gestern 2 sauwichtige Punkte gekostet. Ich hoffe Kurz reagiert. Wenn nicht versteh ich die Welt nicht mehr.


    betzebuwe


    :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Nicht nur Stuttgart hat da gewaltig vom Aluglück und Schiedsrichtern profitiert. Auch Köln. Den Kölnern rette das Alu fast schon in jedem Spiel mindestens einmal. Auch Bremen darf heute "Danke" sagen weil das Gespann den Treffer zum 2-1 für Freiburg nicht anerkannte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es war doch klar, dass Bremen und imo auch Stuttgart da unten rauskommen werden. Jetzt gilts die nächsten zwei Spiele, da müssen halt Siege her, wenn nicht verlieren wir den Anschluss.


    Sehe ich auch so.
    Habe ich vor Wochen auch schon geschrieben.
    Bremen hat genug Spielerpotential. Stuttgart sollte das auch schaffen.