Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Wenn man das alles so hoch rechnet sind das so 3 - 6 Punkte für Köln, Bremen, Stuttgart usw. die sie auch mal zwar nicht geschenkt, aber erleichtert bekommen haben. Wann bekommen wir mal einen Elfmeter geschenkt oder ein Gegentor abgepfiffen obwohl es eigentlich eins war? Ich kann mich über die ganze Saison bewusst nicht erinnern eine positive Fehlentscheidung gesehen zu haben. Unsere Punkte haben wir alle verdient geholt oder auch verloren, aber am Ende ist es natürlich egal ob die verdient waren oder nicht, am Ende zählt nur die höhe des Punktekontos.


    @ Shark
    Mir ist es egal ob am Samstag Lakic, Hoffer, Amedick oder Trapp als Stürmer auflaufen. Das ganze Team muss endlich aufwachen und da gehört eben auch Mittelfeld und Abwehr dazu und nicht nur der Sturm.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir ist es egal ob am Samstag Lakic, Hoffer, Amedick oder Trapp als Stürmer auflaufen. Das ganze Team muss endlich aufwachen und da gehört eben auch Mittelfeld und Abwehr dazu und nicht nur der Sturm.


    Mir ist es im Grunde auch egal wer spielt, nur bei Lakic sehe ich es eben anders. Eben aufgrund der Ereignisse der letzten Tage. Der lächerliche Ball in der 88. Minute gestern war dann endgültig der Schlusspunkt für mich. Macht Lakic den rein fahren wir mit 3 Punkten nach Hause. Das ist leider Fakt. So stehen wir mit dem Rücken zur Wand und ich würde das Risiko Lakic nicht weiter zulasten des Vereins eingehn. So wichtig ist er nicht.

  • Insbesondere bei Kurz indem er Lucky jetzt runter nimmt. Wir können uns keinen Stürmer erlauben der aus 3 Metern das Tor nicht trifft. Das hat uns gestern 2 sauwichtige Punkte gekostet. Ich hoffe Kurz reagiert. Wenn nicht versteh ich die Welt nicht mehr.


    betzebuwe


    :lachen:


    Es waren mehr wie 3 Meter, dann wirst Du die Welt eben WEITER nicht mehr verstehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es waren mehr wie 3 Meter, dann wirst Du die Welt eben WEITER nicht mehr verstehen.


    Jo da gebe ich dir Recht sorry. Und wenn es 4,95 oder 5,30 waren es ändert nichts an der Sache. Wenn wir schon auf die genaue Distanz eingehn, warum nimmt der als gelernter Stürmer den Ball in der Situation mit links an (ansatzlos). Lol. Wem will er erzählen das er das nach 5 Jahren Zeit zum annehmen unabsichtlich gemacht hat?


    PS: Aber ich bin das Thema Lakic jetzt auch langsam leid. Wenn euch der heilige Lakic wichtiger ist wie der FCK dann rennt ihm weiter hinterher. Aber wundert euch nicht wenn er bei Wolfsburg spielt und euch kräftig in den Arsch tritt demnächst.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Es muss endlich auf ein System mit 2 Stürmern umgestellt werden. Das mit einem hat man zur Steinzeit gespielt.....

  • Es muss endlich auf ein System mit 2 Stürmern umgestellt werden. Das mit einem hat man zur Steinzeit gespielt.....


    Korrekt. Hoffer und Micanski. Und oh Wunder auf einmal fallen die benötigten Treffer. Da gehe ich sogar eine Wette ein.

  • 5.) die macht der schiris geht mir auf die nüsse. in stuttgart wird schalkes am boden liegender höwedes der ball an die hand geschossen: rot und elfmeter. unfassbar! damit war das spiel praktisch entschieden und stuttgart bekommt einfach mal so 3pkt geschenkt. war das bei uns schonmal der fall? haben WIR irgendwo was geschenkt bekommen? im gegenteil: rot für lakic gegen köln - ein witz. moraveks fast-tor in hannover nach 3min geklaut - prima. echt bescheiden, sowas bei der konkurrenz dann noch sehen zu müssen.


    Wenn man das alles so hoch rechnet sind das so 3 - 6 Punkte für Köln, Bremen, Stuttgart usw. die sie auch mal zwar nicht geschenkt, aber erleichtert bekommen haben. Wann bekommen wir mal einen Elfmeter geschenkt oder ein Gegentor abgepfiffen obwohl es eigentlich eins war? Ich kann mich über die ganze Saison bewusst nicht erinnern eine positive Fehlentscheidung gesehen zu haben. Unsere Punkte haben wir alle verdient geholt oder auch verloren,


    haha... wo wir beim thema sind: jansen hat grad für den hsv das 1:0 gemacht. haut den ball mit einem aufsetzer an die unterkante der latte, der ball springt mit vollem umfang VOR der linie auf und geht raus. die schiris geben tor! unfassbar... geht jetzt nicht darum, die schiris anzumachen - das ist sicher ein scheiß-schwerer job und fehler machen die eben auch. und was der hsv und mainz heute machen, ist ohnehin egal... nur: wann profitieren WIR mal von besagten fehlern??? in einer saison soll sich ja angeblich alles am ende ausgleichen, doch da warte ich aktuell noch drauf... :beten:


  • haha... wo wir beim thema sind: jansen hat grad für den hsv das 1:0 gemacht. haut den ball mit einem aufsetzer an die unterkante der latte, der ball springt mit vollem umfang VOR der linie auf und geht raus. die schiris geben tor! unfassbar... geht jetzt nicht darum, die schiris anzumachen - das ist sicher ein scheiß-schwerer job und fehler machen die eben auch. und was der hsv und mainz heute machen, ist ohnehin egal... nur: wann profitieren WIR mal von besagten fehlern??? in einer saison soll sich ja angeblich alles am ende ausgleichen, doch da warte ich aktuell noch drauf... :beten:





    Erstens: Mann muss sich da aber auch erstmal Torchancen erarbeiten. Das ist mangelwahre beim FCK und wenn man sie hat....siehe gestern Frankfurt 89 min.


    Zweitens: Falls du ein beispiel benötigst: Das 1:0 gegen den HSV war Abseits,kein schiripfiff. Also soviel zu den Schiris,an denen es mit Sicherheit nicht im geringsten liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()