Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • was ein s c h ei ß spiel.


    zu lakic fällt mir nix mehr ein.. ab auf die bank,tribüne oder gleich nach wolfsburg...............


    aber nicht mehr in die startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    man hab ich frust...........


    so viel kann ich gar nicht essen. wie ich kotzen könnt


    leute wir werden mit so einer leistung


    leider


    Absteigen :closed

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • So...wo sind denn die Lakic Freunde....ich unterstelle ihm schon fast dass er absichtlich daneben geschossen hat!!!
    Das war so etwas von offensichtlich, die sollen ihn auf der Autobahn aussetzen diesen ............!!


    Der Superstar bekreuzigt sich auch noch dafür, absolute Verarschung gegenüber den Fans.

  • nimm mich mit südhesse dann gehen wir ein bier trinken können wir uns schon mal drauf freuen weil lakic spielen wird :flow: :flow:

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal:

  • Also ich war letzte Woche echt entsetzt was die Kurve zum Teil gegen Lakic losgelassen hat...war immer n grosser Fan von dem Jungen...aber was er DA GRAD ABGEZOGEN HAT IS ECHT DAS LETZTE!!! Ich könnt kotzen!!! Wie kann man nur so unfähig sein!?! Entweder war das pure absich oder der Junge hat verlertn wie man Fußball spielt!!! DAS LETZTE!!! DAS ABSOLUT LETZTE!!! WIE KANN MAN DENN DIESEN BALL NICHT REIN MACHEN!?!?!?!?!?!?


    :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

  • Spieler des Tages? Lakic? Ich weiß es nicht... :undwech:


    Ne jetzt ernst, ich glaube wenn ich es live im Stadion/TV gesehen hätte wäre ich wohl durchgedreht. Der scheint ja wirklich komplett freistethen kurz vor Schluss die Kiste nicht zu treffen. Ich weiß nicht wie er bzw. auch allgemein die Mannschaft über das ganze Spiel gespielt hat, aber momentan wäre es doch besser für uns/ihn wenn er auf der Bank mal Platz nehmen würde und dann erst später ins Spiel kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Lakic Mann des Tages, er hat das Spiel geprägt!


    Ich guck mir jetzt nen Eimer von innen an...

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Mir ist so schlecht. Ich dachte ich habs mir nur eingebildet gegen Hamburg aber sorry das da ist keine Kopfsache das ist Absicht. Das kann mir keiner mehr erzählen. Er denkt an sich und seinen kommenden Arbeitgeber. Ne tut mir leid Leute. Lakic auf die Bank.

  • ich machs kurz: verkackt gegen extrem schlechet Frankfurter. Endspiel eins verloren. Zur Chance von Lakic fällt mir nichts mehr ein. Den kann er sogar noch stoppen. Er muss jetzt vor sich selbst geschützt werden und auf die Bank. Schlechter spielt auch kein Nemec, Hoffer oder Micanski.


    habe fertig

    sàwàddee kráb

  • nach der Situation aus der "letzten Minute" und dem "Geschehen" vom letzten WE kann man den Lakic am kommenden WE nicht mehr aufbieten. Da reißen uns dann die Leute tlw. nicht ganz zu unrecht das Stadtion schon vorher auseinander.