Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • wie wäre es denn mit lakic als abwehrchef??????? schöner und besser klärt kein verteidiger in dr Bundesliga :flow:

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal:

  • Gabs denn irgendwo schon Interviews nach dem Spiel? Bin mal gespannt was die sportliche Leitung zu sagen hat. (Fernab jeglicher Ironie)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Steht der nächste Woche in der Startelf und schießt der genauso ein Ding daneben welches das Spiel entscheidet, gehe ich schwer davon aus, dass mindestens die West die Zäune niedertritt und den Lakic durch Stadion jagen.


    Die Gäste-Fans werden dann zur guten Stimmung die Lautrer anfeuern und rufen "Lauf, Lakic, Lauf !"


    Man wurmt mich das. Sry für meine Ausbrüche, aber 1 Minute vor Schluss so ein Ding versemmeln.




    UUUUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • Ob das von Lakic Absicht war oder nicht will ich lieber nicht beurteilen. Ich legs ihm einfach ma positiv aus und sag es war keine Absicht, auch wenns schwer fällt. Fakt is aber, das wir spätestens seit heute mit nem Stürmer weniger die Saison beenden. Zu Hause kannst ihn nach der Aktion eh nimmer bringen. Ob ne Denkpause nochma was hilft, bin ich mir net sicher. Aber auch egal. Fakt is, so kanns net weitergehn bei allem Verständnis usw. Das war heut richtig bitter

  • nee, du sagst er macht es absichtlich. Das sage ich nicht. Das ist ein riesen Unterschied.


    Was sagt ihr dazu das ich mich in diesem Fall pfälzer anschliesse. Meinetwegen bin ich jetztn Assi in euren Augen... in meinen Augen denkt Lakic an sich und seinen zukünftigen Arbeitgeber. Nur logisch. Oder warum macht der Top Mann der Hinrunde auf einmal freistehend vorm Tor das Ding nicht rein das meine Oma mit der Hacke noch reinschiebt. Für mich alles ein bischen zuviel des Guten. Ja ist gut beleidigen ist für den Arsch alles andere was gegen seine Person ist auch. Aber in meinen Augen ist Lakic nicht mehr tragbar für dieses Team. Das heute hat mir die Augen geöffnet. Ich bin bedient.

  • Bin mal gespannt was die sportliche Leitung zu sagen hat. (Fernab jeglicher Ironie)


    Nicht nur du. Also Schönreden muss jetzt wirklich nicht mehr sein. Sie werden wohl eine psychologische Blockade diagnostizieren :headbang:

    sàwàddee kráb

  • wo sind denn die Lakic Freunde

    bin da :jubel:

    ich unterstelle ihm schon fast dass er absichtlich daneben geschossen hat!!!
    Das war so etwas von offensichtlich (...) Der Superstar bekreuzigt sich auch noch dafür, absolute Verarschung gegenüber den Fans.


    das da ist keine Kopfsache das ist Absicht. Das kann mir keiner mehr erzählen.


    Lakic, das war absichtlich daneben geschossen!!!


    Ja klar, ist alles Absicht. Aber das der Ball vorher dämlich aufspringt habt ihr schon auch gesehen? Natürlich "muss" er das Ding machen. Der Unterschied ist abartig, in der Hinrunde hat er solche Bälle mit dem Schienbein verwertet, jetzt klappts nichtmal mit dem Fuß.

    War den Ding bei Amanatidis ein Elfer?

    Neija, glück war wohl, das Abel die Situation nicht so wahrgenommen hat und mit dem Gesicht abgewandt fiel, sodass der SR es wohl nicht als absichtliche Handlung gewertet hat. Beklagen hätte man sich über einen Elferpfiff freilich nicht.

    Den kann er sogar noch stoppen. Er muss jetzt vor sich selbst geschützt werden und auf die Bank.

    So sehe ich das auch, er hätte ihn stoppen können. Aber er war sich wohl nicht sicher, dass von hinten keiner mehr kam und wollte eben direkt netzen. So chancen haben schon ganz andere versemmelt. Nichts desto Trotz sollte man jetzt Lakic mal auf die Bank setzen, ihn so schützen und den anderen die Chance einräumen es besser zu machen.

  • ich habe bisher lakic eigentlich nicht kritisiert aber solangsam ist es auffällig


    der wollte nicht treffen!!!!


    AB NACH WOLFSBURG


    ich hoffe MK merkt das nun auch mal

  • Ne Jürgen irgendwo ist Sense. Sorry aber sowas geht gar nicht. Das war ja wohl eindeutig. Ich kann nicht immer alles mit Angst und Kopf frei erklären. Den muss er machen. MUSS. MUSS. MUSS.


    Das er den machen muss habe ich schon geschrieben -- aber die Situation von letzter Woche trägt sein Teil dazu bei. Versagensangst --- genauso wie Prüfungsangst ein Psychisches Problem. Ihm Vorzuwerfen er täte das bewußt um dazu beizutragen das wir keinen 3er mehr holen ist zu einfach.


    Der Trainer ist gefragt-- eine Denkpause baut ihn wahrscheinlich mehr auf als ständige Kritik. Ich halte zu viel von kurz als dass ich ihm nicht zutrauen würde im nächsten Spiel darauf zu reagieren und die Konsequenzen zu ziehen, sei es mit Hoffer, Micanski oder Nemec

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv