Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Was sagt ihr dazu das ich mich in diesem Fall pfälzer anschliesse. Meinetwegen bin ich jetztn Assi in euren Augen...


    ich sage dazu


    a) dass das schon eine extreme Beschuldigung ist und ich mir persönlich nicht zutraue und auch nicht anmaße das zu beurteilen. Das weiß nur Lakic alleine und sonst niemand.
    b) dass du dich nächste Woche wieder einem anderen anschließen wirst. Je nach Wetter.

    sàwàddee kráb

  • Nichts desto Trotz sollte man jetzt Lakic mal auf die Bank setzen, ihn so schützen und den anderen die Chance einräumen es besser zu machen.


    Ohja er muss auf die Bank und das schleunigst. Micanski rein bevor es endgültig zu spät ist und wir absteigen. Es tut mir leid Lakics Wechsel zu Wolfsburg hat ihn total verändert. Er ist nicht mehr derselbe. OMG ich kann das ganze immer noch nicht glauben.

  • Mal sachlich:


    Sollte Lakic nicht bewusst daneben geschossen haben und es auf ein "Kopfproblem" zurückzuführen ist, dann liegt es absofort in der Verantwortung von Kurz &Co. Lakic aufzustellen.
    Ich sage bewusst: Verantwortung. Was nun zum Thema Lakic abgeht, ohje ohje................


    So hilft uns Lakic nicht weiter. Wenn der Junge platt und fertig ist, muss gehandelt werden.


    Ich unterstelle ihm keine Absicht, aber so bringt das nichts!
    Es kann ja keine Absicht gewesen sein, da es einfacher war den Ball rein zu schiessen!


    Lakic hätte heute zum kleinen Held werden können. Ein Tor in der 90. und 3 Punkte können Wunder bewirken.
    Jetzt ist es das genaue Gegenteil!


    Ab sofort ist es Kurz vorzuwerfen, wenn er Lakic weiter aufstellt, ganz einfach!


    In der 88. Minute war ich mit einem Punkt zufrieden.
    Nun ist es nix, überhaupt nix! Einfach zum :flow:

  • Sagen wir Lakic trifft das Tor und der SR gibt den Elfer und das Spiel geht 1:1 aus. Haben wir auch einen Punkt wenn man das so sieht :gruebel:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Nicht nur du. Also Schönreden muss jetzt wirklich nicht mehr sein. Sie werden wohl eine psychologische Blockade diagnostizieren :headbang:



    des wird doch nur schoengeredet und auf die bösen Fans geschoben, weil die Lakic raus gerufen haben, boahh ich bin diesmal noch mehr verärgert als letzte Woche. Ein Arschtritt für seinen 1. Beführworter (Marco Kurz).

  • Saza, du hast scheinbar das Wort FAST überlesen, denn wie du es darstellst wäre es eine Feststellung und ich meinte aber nur eine Vermutung!


    das scheinen mehrere zu überlesen, da sie sich dir und deiner Absichtsunterstellung anschließen. Es ist ja theoretisch alles möglich. Auch dass es Absicht ist. Ich sage nur, dass kann niemand außer er selbst wissen und deshalb halte ich die Backen. Fakt ist, er bringt dem Team z.Z. mehr Nach als Vorteile, ob gewollt oder nicht. Ergo muss er auf die Bank.

    sàwàddee kráb

  • a) dass das schon eine extreme Beschuldigung ist und ich mir persönlich nicht zutraue und auch nicht anmaße das zu beurteilen. Das weiß nur Lakic alleine.


    Die ersten Zweifel kamen mir bei seinen "Schüssen" gegen den HSV. Danach schrieb ich hier später als ich mich beruhigt hatte noch ok vielleicht hatte er wirklich nen miesen Tag und war blockiert... aber das heute ist für mich zuviel des Guten. Wie gesagt alles Gute beim VfL. Aber bitte nicht mehr in unserem Trikot. Wenn er die Gegner in den letzten Spielen abschiesst so schäme ich mich eben abgrundtief. Was solls.


    SaZa


    Natürlich. Alle haben das Privileg ihre Meinung zu ändern nur ich nicht. Zudem ich sie nicht jede Woche ändere es wird mir aber jede Woche angetragen. Obwohls gar nicht stimmt ;)