Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • lass es gut sein, dass will man nicht sehen oder wahrhaben wollen.

    @ canelon


    Ich denke , dass man diesen satz auch genau in die andere Richtung interpretieren könnte...


    Wie soll man denn bitte dafür Verständnis aufbringen , wenn man seit 9 Spielen mit einem 1 Mann- Sturm spielt , der sich nur mit irgendwelchen Ängsten zu beschäftigen hat....


    So langsam müsste auch die PRO-LAKIC Fraktion sich einmal eingestehen , dass es weder dem Verein noch Lakic etwas bringt ihn immer wieder 90 Minuten in den Ring zu schmeißen...


    Dabei ist es dann auch egal ,ob der Ball hoppelt oder rollt....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • was erwartetest du?? Das sich die Spieler jetzt verbal gegenseitig in die Fresse hauen. Dann können wir den Laden gleich abschließen



    für mich ist dabei nur entscheident was Tiffi, sagt das hat immer Hand und Fuss. Ich glaube heute hat er sich stark zurück gehalten im Interview, Er war schon mal direkter in seinen Aussagen.


    Wisst Ihr was los ist wenn jetzt im Topspiel WOB gegen Bayer gewinnt, Ich geh dann mal meinen Schutzhelm holen. In der Befürchtung das dies eintrifft.

  • das sind keine Argumente die du hier gebrauchst das sind einfach haltlose Behauptungen....


    Ist halt meine Meinung. Lakic kann sie ja widerlegen. Wenn er mal wieder Tore macht. Nur glaube ich das nach der vergebenen *hust* Chance heute nicht mehr. Und jetzt schlachtet den bösen RedShark der nie zu seiner Meinung steht *angeblich*

  • Ich finde es eine Frechheit von Lakic den NICHT zu machen. Der war schon nicht mehr 100%. Der war 5000%. Den mache ich in der Kreisliga in 9999 von 10.000 Fällen. Wenn mir das passiert ist das was anderes. Ich verdiene keine Millionen mit dem Kicken: Mal bedacht das man euch die eigenen Argumente das er Profi ist an sich denken muss und Geld verdienen will auch wieder umgekehrt um die Ohren hauen kann. Jedes Tor für uns ist eins gegen seinen neuen Arbeitgeber... ich denke nur nach weisst du...


    Eine Gemeinsamkeit gibt es aber dennoch: Ihr seid beide Menschen ;) Und da ist es egal ob Kreis- oder Bundesliga.
    RedShark, denk doch mal eine Woche zurück.
    Da musstest Du Dich mehrfach entschuldigen. Bleich doch bitte locker. Du bist doch ein sachlicher und kompetenter Forist!

  • das sind keine Argumente die du hier gebrauchst das sind einfach haltlose Behauptungen.................

    das ist doch das Tolle daran. Behauptungen, Vermutungen, Verschwörungstheorien .. das sind alles keine Argumente, aber auch keine angreifbaren oder mit Argumenten widerlegbare Meinungsäußerungen. Diejenigen, die sich sachlich mit der Situation beschäftigen, ziehen insoweit immer den kürzeren, weil sie selbst mit Logik und Sachverstand nichts gegen haltlose Behauptungen ausrichten können.

  • Da musstest Du Dich mehrfach entschuldigen.


    Ja weil ich verbal über die Stränge geschlagen bin. Das bin ich heute nicht. Ich sag nur meine Meinung zu dem was ich gesehen hab.


    Danke fürs Kompliment aber ich halte mich weder für sachlich noch kompetent. Gerade in letzter Zeit bin ich das sicher nicht.


    Aber hat mit meiner Meinung zu dem was ich heute gesagt habe nichts zu zun. Und ich stehe zu dem was ich heute gesagt habe. Ich will niemanden angreifen. Es ist aber meine persönliche Meinung das Lakic absichtlich vorbei geschossen hat. Meinetwegen tötet mich dafür. Ändert auch nichts dran.

  • das ist doch das Tolle daran. Behauptungen, Vermutungen, Verschwörungstheorien .. das sind alles keine Argumente, aber auch keine angreifbaren oder mit Argumenten widerlegbare Meinungsäußerungen. Diejenigen, die sich sachlich mit der Situation beschäftigen, ziehen insoweit immer den kürzeren, weil sie selbst mit Logik und Sachverstand nichts gegen haltlose Behauptungen ausrichten können.


    Ist es denn nicht das was ein interessantes Forum heutzutage ausmacht...? ;)

  • Wie kann man den Ball NICHT reinmachen????? Lakic sollte echt, wenn überhaupt, nur noch auf der Bank Platz nehmen, sorry Leute, aber wenn ich so einen Ball in der Kreisliga nicht reinmachen würde, würde mich mein Trainer die nächsten Monate nicht meht aufstellen!!!!!!!! Das hat NICHTS mehr mit Fußball zu tun, bisher habe ich mch ja noch zurück gehalten, aber den Lakic würde ich so NIE WIEDER spielen lassen - OK, das Spiel der gesamten Mannschaft war heute unter aller Sau, aber das man so einen Ball kurz vor Schluss nicht rein macht, das grenzt an Verhönung des ganzen Vereins und an den Fans!!!!!!! So spielt nur einer, der nicht will, dass sein zukünftiger Verein unten reinrutscht - mit Fußball hat das echt nix mehr zu tun!!!!!!!!!!! Und jetzt erzählt mir nicht von Pech oder sonst was, es gibt nur eine Möglichkeit, wenn es keine Absicht war und das wäre Unvermögen, aber da es sowas selbst in unserer Kreisklasse nicht gibt, unterstelle ich dem Lakic da eine Abicht, sorry, aber für mich sieht es echt nicht anders aus - von wegen, er will sich den Ar... für uns noch aufreißen, schickt ihn auf die Tribüne, wenn überhaupt, hier hat er mit solch einer Leistung echt nix mehr verloren!!!!!! Das der Rest der Mannschaft sich auch angestellt hat wie ein Absteiger bruch ich hier wohl auch nicht mehr zu erwähnen,,,, wie gesagt, bisher hab ich alles noch scheigend noch mit angesehen, aber bei sowas platz mir nach so vielen beschissenen Spielen echt der Kragen!!!!!!!!!