Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Ich denke, man sollte allmählich damit aufhören sich gegenseitig fertig zu machen.
    Es wurde fast alles gesagt.
    Das Spiel ist vorbei, 2 Punkte wurden leichtsinnig verschenkt.


    Lakic hin oder her, wir hatten 90 Minuten Zeit gegen unfassbar schwache Frankfurter zu gewinnen.
    Dass wir dies nicht geschafft haben, macht mir mehr Sorgen wie die Person Lakic.


    Warum kommt von Tiffert nichts mehr? Dieses unglaublich vielen Fehlpässe. Höhepunkt der Konter in der ersten Halbzeit.


    Wenn wir absteigen sollten, dann sicher nicht wegen Lakic, sondern weil die Mannschaft, in der Rückrunde, einen unerklärlichen Leistungsabfall erlitten hat.
    Aber soweit brauch es nicht kommen. Ich bin mir sicher, dass wir nur endlich wieder mal einen Sieg landen müssen.
    Leistungen wie u.a. gegen den BVB muss man doch abrufen können.

  • Currywurst


    du hast Recht Lakic kommt mir auch schon langsam blutend zu den Ohren raus. Fakt ist nächste Saison ist er weg und wir sind noch da das sollte man nicht vergessen. Und hoffentlich sind wir dann noch erstklassig.

  • oha zurück vom höllentrip
    fazit 1 punkt zehn minuten nach anpfiff im stadion kaputter zug scheiben wurden seitens LAUTERN fans herausgerissen tränengas wurde in den zug gesprüht so macht des keinen spaß die jungs sollen mal füfr den mist aufkommen den sie verzapfen rasistische gesänge usw weg mit dem pack dann aber singen fussball fans sin keine verbrecher was sonst engelchen ?? danke an die die den ruf und die klamme vereinskasse ramponieren hammer hart unser 60 jähriger vater hatte fast nen herzkasper bekommen WEG MIT DEN typen

  • Haha, wie letztes jahr in Karlsruhe, scheint derselbe Ordnungsdienst zu sein*g*
    Die Abreise nach dem Spiel war aber völlig problemlos, da konnte man völlig gediegen mit der S-Bahn zum Flughafen, Rüsselsheim oder bis Mainz fahren, hatte da nach dem Chaos vorm Spiel schon mit dem schlimmsten gerechnet.

    Gediegen?
    Als ich zur S-Bahn ging, wurde mir u.a. gedroht, ich solle meinen Schal wegpacken oder ich sei tot.
    Genauso, wie ich das hier schreibe.
    Tut mir Leid, aber sowas ist für mich alles andere als gediegen.
    Ich habe weder eine provokante Geste, noch auffälligen Blickkontakt gesucht.
    Zum Glück stand die Polizei 2m daneben, kam aber keine Reaktion.

  • Zum Glück stand die Polizei 2m daneben, kam aber keine Reaktion.


    Die handeln deeskalierend und greifen erst ein wenns nach ihrer Meinung zu brenzlig wird. Also warst du sicher denn wenn die angefangen hätten dich anzugreifen wären die schnell dazwischen gewesen.

  • Ja glaub ich auch.
    Aber irgendwo muss doch mal die Grenze gesetzt werden.
    Alles muss man sich nun wirklich nicht gefallenlassen, gerade wenn's so unter die Gürtellinie geht.
    Was sagt ihr dazu? Hattet ihr schon mal so ne Situation gehabt?
    Ist mir in meinen >11 Jahren regelmäßigen Stadionbesuches noch nie passiert.

  • Dein Wort in Gottes Ohr Currywurst. Wir müssen jedenfalls was tun die nächsten Spiele.... ähm. was anderes. Dein Avatar macht mir Hunger. :lachen:


    HellsKitchen


    Ich wurde auch schon mal angemacht sogar in Lautern. Aber die Polizei war auf meiner Seite :lachen:
    Jedenfalls hilft es immer in solchen Situationen ruhig zu bleiben oder nach Möglichkeit (ich weiss das geht nicht immer) das weite zu suchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ja goettinger für Lakic waren die letzten Tage nicht einfach. Aber kannst du dir nicht denken womit er sich tröstet. Hast du das Interview gelesen? Ich würde sagen "geistiger Tiefflieger" ist ein Begriff der angebracht ist wenn man irgendeinen Stuss erzählt. Meine Meinung ist jedoch nicht vollkommen von der Hand zu weisen bzw. kann man das Gegenteil nicht beweisen denn Lucky wirds uns wohl kaum erzählen. Versteh ich ihn sogar. Is sein Leben.


    Du kannst erzählen was du willst -- für mich ist und bleibt es Stuß. Du erzählst ständig von deiner Kreisliga -- toll, was ein Held. Aber kannst du dich in andere Lage versetzen (in seine Lage, nein du willst es nicht und hast keine Vorstellung davon)) -- hast du eine Ahnung von Druck, von der Angst um den Job, von dem Alptraum dein Arbeitgeber spielt verrückt, von der Angst um die Klasse -- und dann die Chance (mal abgesehen davon das die in Golfsburg auch noch am seidenen Faden hängt) den endgültigen Durchbruch zu schaffen.



    Du redest und schreibst immer von deiner Kreisliga-- es sei dir gegönnt, aber du weißt auch(wir haben drüber gesprochen) das ich im Profihandball gespielt habe.Glaub doch mal nicht, dass ich bewußt nach meinem Wechsel aus Flensburg schlechte Leistungen gebracht habe. Der Druck war gestiegen, der Druck den Fans zu beweisen dass ich auch weiterhin einer von Ihnen bin und der Druck dem neunen Arbeitgeber zu zeigen -- das war die richtige Entscheidung. Leider bin auch ich damit nur bedingt klargekommen -- und genau das ist Luckys Problem -- aber das will keiner glauben und niemand so sehen -- der Sündenbock ist ja gefunden.


    Mensch Leute was macht Ihr es euch einfach

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • goettinger


    Das verstehe ich wiederum nicht.


    Lakic kann net einfach das Fussball spielen verlernt haben nur weil er jetzt in Wolfsburg unterschrieben hat. Er ist doch kein armer Kerl und verdient in Wolfsburg jetzt viel mehr hat seine Zukunft gesichert das müsste ihm den Rücken stärken. Aber jetzt mal egal ob Bundesliga oder Kreisliga (ich weiss ich hab in meinem Leben noch nichts besonderes geleistet ist ja gut, aber geh erstmal meinen Weg dann reden wir auch mal über deinen)... wie kann ich so ein Ding nicht machen.