Lars Ricken u Leonard Haas
-
-
Ricken? Brauch ma nich.
-
Sehe ich anders. Ich persönliche denke schon, dass uns Lars Ricken weiterhelfen kann. Er hat Erfahrung (gerade als Leitwolf...denn genau das ist er beim BVB II), ist ein guter Fußballer und Torgefährlich. Alles eigenschaften, die usnere aktuelles Mittelfeld leider nicht wirklich aufbringen kann.
Wenn man ihn günstig bekommen kann: Her mit ihm!
-
Sehe ich anders. Ich persönliche denke schon, dass uns Lars Ricken weiterhelfen kann. Er hat Erfahrung (gerade als Leitwolf...denn genau das ist er beim BVB II), ist ein guter Fußballer und Torgefährlich. Alles eigenschaften, die usnere aktuelles Mittelfeld leider nicht wirklich aufbringen kann.
Wenn man ihn günstig bekommen kann: Her mit ihm!
Ochnööööö.. diabolo von denen hatten wir doch wirklich schon genuch... Freund, Jancker, Nerlinger.. nicht noch ein abgehalfteter Altstar der nix bringt. Ich glaub er würde uns kein Stück weiterbringen und genauso sinnlos herumlaufen wie schon eben genannte... wenn schon Namen dann Spieler die nachweislich konstante Leistungen in der Bundesliga erbracht haben... ein Milchraum oder Göktan (den wir ja leider abgegeben haben) wäre eher unsere Kragenweite - und würde auch mehr bringen... der Name Ricken is doch nur so groß weil er in der CL mal EIN gutes Spiel gemacht hat und halt zur goldenen Generation des BVB gehörte - das ist lange vorbei. Was meinste warum der Regio kickt...
-
-
... der Name Freund is doch nur so groß weil er in der CL mal EIN gutes Spiel gemacht hat und halt zur goldenen Generation des BVB gehörte - das ist lange vorbei. Was meinste warum der Regio kickt...
Wenn du jetzt noch Freund durch Ricken ersetzt, passt´s.
-
Wenn du jetzt noch Freund durch Ricken ersetzt, passt´s.
Passiert. Danke für den Hinweis.
-
Wenn's beim BVB nicht rund lief, hat man Ricken auch nie gesehen.
Er ist keiner, der Verantwortung übernimmt und erst recht keiner, der eine Mannschaft in der 2.Buli vorm Abstieg retten kann!
-
Ich war ja auch schon für die Verpflichtung aber nicht in der jetzigen Situation. Ich war auch schon für eine Verpflichtung von Jancker, und bin heute noch der Meinung wenn er mehr Rückendeckung gehabt hätte wäre er bei uns eingeschlagen. Vielleicht nicht mit Toren, aber er hätte Platz frei gemacht für die anderen Spieler.
Ich denke schon Ricken könnte uns helfen, alleine schon von der Erfahrung und von dem Respekt den er dem ein oder anderen Gegenspieler alleine durch seinen Namen einflöst. Dann ist es ein Spieler der sich beweisen will und jedem Kritegern zeigen will er kann es doch, genau so wie Jancker. Nur haben wir auf dem Betze gerade andere Probleme als einem gefallenen Star wieder auf die Beine zu helfen. Da müsste er schon vom ersten Spiel an einschlagen. Ansonsten hat es keinen Wert.
-
Ich war auch schon für eine Verpflichtung von Jancker, und bin heute noch der Meinung wenn er mehr Rückendeckung gehabt hätte wäre er bei uns eingeschlagen.
Jancker hatte einen Fan auf´m Betze! Man höre und staune!