Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Wobei ich anmerken muss, dass es wohl nur wenige bei dbb waren die das gut heißen würden und es auch keinen größeren Anklang fand. Aber falls auch nur sowas in der Art gemacht werden würde, wäre mein Bild der FCK-Fans völlig dahin.

  • Wobei ich anmerken muss, dass es wohl nur wenige bei dbb waren die das gut heißen würden und es auch keinen größeren Anklang fand. Aber falls auch nur sowas in der Art gemacht werden würde, wäre mein Bild der FCK-Fans völlig dahin.


    Allein schon der Gedanke, sowas überhaupt anzuleihern..........


    Genau die, die auch "Lakic raus" rufen, sind für solch einen Scheiss empfänglich.
    Solche Aktionen schein ggw. modern zu sein.


    Leider, wäre das, im Fall Lakic nur noch peinlich.


    Man sollte an die vernünftigen Fans appellieren, dass die die Zettel den anderen wegnehmen, verkneulen und wegschmeissen.


    Wir gewinnen 2:1 und Lakic macht beide Tore. Dann wäre dieser Spuk endlich mal vorbei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Wir gewinnen 2:1 und Lakic macht beide Tore. Dann wäre dieser Spuk endlich mal vorbei.


    Das Schönste was passieren könnte und mir das Vertrauen in Lakic zurück geben würde... schaun wir mal. Meinen Rückhalt hat er jedenfalls auch wenn das scheinbar immer noch net alle kapieren. Nur weil ich einer Meinung bin über eine Person muss ich ja nicht gegen sie sein ^^


    Ich würd ihn nicht mehr stellen aber wenn er spielt wird er auch unterstützt.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • 39.000 Karten sind abgesetzt. Werden dann ca. 41.000 Zuschauer am Samstag...

  • blablabla..Aufstellung...blablabla...Lakic raus...blablabla...Abstieg...blablabla...



    Fakt ist: Wenn wir nicht gewinnen, haben wir ein Riesenproblem. Schaut mal weiter auf den nächsten Gegner: Richtig! Gladbach! Auswärts! Platz 18! 3 Punkte rückstand! Letzten beiden Heimspiele gewonnen! Wenn wir am samstag nicht gewinnen, wird uns für das nächste Spiel wieder das Selbstvertrauen fehlen. Und dieses wird von Niederlage zu Niederlage kleiner. Damit auch das spielerische Vermögen. Wir brauchen auch einfach mal Glück. Soll uns doch irgendeine Fehlentscheidung helfen. Egal wie, hauptsache wir gewinnen, sonst seh ich bald schwarz und alle die auf die Tabelle schauen eine gewaltige Lücke zum rettenden Ufer.

  • Das Schönste was passieren könnte und mir das Vertrauen in Lakic zurück geben würde...

    Das ganze negative, das du über ihn geschrieben hast ist dann plötzlich wieder weg oder wie soll ich das verstehen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • blablabla..Aufstellung...blablabla...Lakic raus...blablabla...Abstieg...blablabla...



    Fakt ist: Wenn wir nicht gewinnen, haben wir ein Riesenproblem. Schaut mal weiter auf den nächsten Gegner: Richtig! Gladbach! Auswärts! Platz 18! 3 Punkte rückstand! Letzten beiden Heimspiele gewonnen! Wenn wir am samstag nicht gewinnen, wird uns für das nächste Spiel wieder das Selbstvertrauen fehlen. Und dieses wird von Niederlage zu Niederlage kleiner. Damit auch das spielerische Vermögen. Wir brauchen auch einfach mal Glück. Soll uns doch irgendeine Fehlentscheidung helfen. Egal wie, hauptsache wir gewinnen, sonst seh ich bald schwarz und alle die auf die Tabelle schauen eine gewaltige Lücke zum rettenden Ufer.



    Ja und? Das wissen wir doch auch.


    Warum dieser provokante Beitragsbeginn?

  • Das ganze negative, das du über ihn geschrieben hast ist dann plötzlich wieder weg oder wie soll ich das verstehen?


    Was hab ich viel negatives über ihn geschrieben? Man muss schon differenzieren. Ich hab ihn nicht beschimpft oder beleidigt oder sonstwas- er würde damit widerlegen das ich mit meiner Vermutung richtig liege- und das würde mich mehr freuen als alles andere. Es geht mir genauso um den FCK wie dir. Ich hab keine persönliche Affinität gegen Lakic. Ich bin halt nur einer Meinung die viele halt nicht sind. Er selbst kann sie widerlegen. Und ich müsste mich bei Lakic entschuldigen. Das wäre mir die Sache wert. Es geht mir um den Verein. Nicht darum das ich recht behalte.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Mir kommen die Breisgauer momentan so gleichgültig oder auch lustlos vor....
    Das kann sie aber auch gefährlich machen,
    weil man sie unterschätzt....