Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • 1-1 ist zu wenig in Anbetracht des Spielverlaufs. Freiburg macht ein Tor mit Null Chancen. Das ist schon grotesk. In Halbzeit weiter fighten und dann geht auch mal wieder einer rein...auf gehts! :schild:


    Kennen wir doch, oder?


    Das gewinnen wir heute, 3:1!


    Alles andere wäre sehr schlecht. Wir hätten keine Ausreden mehr und die Moral schwindet.


    Auf FCK!


    :schild:


  • Hoffer macht noch ne Bude ;D
    Die andern Spiele sind ganz gut für uns, müssen trotzdem auf uns schauen.
    :rofl:
    Das letzte mal., wo wir in der ersten auf die West gespielt haben, haben wir 5:0 gewonnen. :schal: :schal: Gegen wen das wohl war?

  • In Anbetracht der Großchancen müssten wir eigentlich klar führen.
    Freiburg tut ja rein gar nichts .
    Hoffentlich kriegen wir nicht einen Konter.
    Trapp irrt manchmal ziemlich im Strafraum herum.
    Wir m ü s s e n gewinnen.
    Kämpfen, niederkämpfen!

  • Schlagt mich Tot aber hat mal jemand auf die Körpersprache von Trapp geachtet? Kein nervöses herumgezappel bei Freistößen oder Ecken, kein planloses nach vorne bolzen von den Bällen das sieht einfach ganz anders aus als bei Sippel.


    wie mein vorredner bereits sagte: Trapp strahlt bei hohen Bällen auch alles andere als Sicherheit aus...ich sehe da vom Verhalten her keinen unterschied zu Sippel.....davon abgesehen, dass es Trapps erstes Bundesligaspiel ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @lauterer75: Sorry, da war aber jede Menge Nervosität zu spüren (ist ja auch beim ersten Spiel in der Buli verständlich)....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • In Anbetracht der Großchancen müssten wir eigentlich klar führen.
    Freiburg tut ja rein gar nichts .
    Hoffentlich kriegen wir nicht einen Konter.
    Trapp irrt manchmal ziemlich im Strafraum herum.
    Wir m ü s s e n gewinnen.
    Kämpfen, niederkämpfen!

    das mit dem "irren" müsste uns aber bekannt vorkommen, oder?! :biggrin:


    EDIT: aber er macht aus gute Paraden!!!