Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FCK - SC Freiburg (2:1)

  • Geil, nach schwächerer 2ten hälfte drehen wir nochmal auf am schluss und wieder ein tor in der nachspielzeit der hammer!
    Trapp im Tor hat uns trotz einer kleinen Unsicherheit die Punkte festgehalten. Wie er den gegen Cissé rausgeholt hat weiß er denke ich immernoch nicht aber er hatte ihn.
    Geiles We :)
    Wenn jetzt noch BMG, Pauli und Stuttgart keine Punkte holen wäre es perfekt!


    pauli und stuttgart spielen aber gegeneinander...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da findet der Hoffer 90 Minuten keinerlei Bindung zum Spiel. läuft sinnlos in der Gegend herum,
    und dann macht er d a s Tor.
    Fußball ist schon total verrückt.


  • Wenn jetzt noch BMG, Pauli und Stuttgart keine Punkte holen wäre es perfekt!


    Bei St. Pauli und Stuttgart wird das schier unmöglich - die spielen nämlich gegeneinander! ;)

  • Für nächste Woche gilt :
    Never change a winning team!

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Singe


    "LAUUUUTERN, ist der geilllllste Kluuub der Weeeelt, Lautern ist der geilste Klub der Weeeeeeelt

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Da findet der Hoffer 90 Minuten keinerlei Bindung zum Spiel. läuft sinnlos in der Gegend herum,
    und dann macht er d a s Tor.
    Fußball ist schon total verrückt.


    Stimmt schon aber nach so einem Ding ist alles andere vergessen. Übrigens bei Marschall, Toppmöller und co. war es meist auch nicht anders die hast du oft 92 min. nicht gesehen und uin der 93. min. hat es bum gemacht.

  • :respekt: So kennt man den BETZE !!! :schal: :jubel: :schal: Kampf bis zur letzten Sekunde und dafür belohnt werden.. :schild: :jubel: :schal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hoffentlich bekomme ich Karten gegen Wolfsburg,da geht die Post ab!!!
    Danke an Lakic für alles(das mein ich ernst)!!!
    Aber es wäre zuuu schön wenn..... :D

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996