Vorbericht: 27. Spieltag - 18. März: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

• Ich hab ein gutes Gefühl. Es gleicht sich also aus. Wir packen es heute! Gleich trefft jemand von uns! :bier:

OK! Habe nichts dagegen.
    Wir müssen jetzt die ersten 15. Minuten gut stehen, dann kann alles passieren. Nur kein frühes Gegentor.

Auch eine 2. Spitze muß kommen. Nicht gleich, aber ab der 60. Minute.
    Auch wenn wir mit einem Punkt besser leben können wie Gladbach, sollten wir auf Sieg spielen.

Abwarten und Tee trinken!

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• die erste HZ war leider sehr schwach...da muss ne steigerung her sonst wird das nix...erinnert mich stark an unsere letzten Auftritte auswärts...da scheint bei uns momentan der wurm drin zu sein.....Nemec bekommt auch zu wenig gescheite bälle um ihn richtig einschätzen zu können....derzeit spiuelt er da vorn als alleinunterhalter auch nicht besser als Lakic....Ich hoffe wir machen da weiter wo wir ende der ersten HZ aufgehlrt haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• derzeit spiuelt er da vorn als alleinunterhalter auch nicht besser als Lakic....Ich hoffe wir machen da weiter wo wir ende der ersten HZ aufgehlrt haben

liegt wohl mit daran, dass ein "Unterhalter" uns momentan vorne nix bringt....egal wie er heißt.

• naja du weißt ja bestimmt wie diese floskel gemeint war...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und wir müssen auf die Standards spielen. Ecken, Flanken und Freistösse. Da könnte das eine oder andere Tor für uns fallen.

Jetzt nur aufpassen und weiter zu Null spielen!

Je länger das Spiel dauert und das 0:0 steht, steigen unsere Chancen!