Freitag, 18. März: "Heldt holt Holtby und Moravek zurück nach Schalke" (Allg. Zeitung)

• Zitat

Fußball-Bundesligist Schalke 04 holt zur neuen Saison den deutschen Jung-Nationalspieler Lewis Holtby von Mainz 05 und den tschechischen U 21-Nationalspieler Jan Moravek vom 1. FC Kaiserslautern zurück. Dies kündigte Schalkes neuer Manager im Gespräch mit der WAZ an.

Weiter...

Quelle: Allgemeine Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das ist durchaus verständlich, persönlich finde ich es zwar schade... vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit ihn in ein paar Jahren wieder im FCK-Trikot zu sehen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• jo..aber man gewöhnt sich an alles..leihspieler, die bei uns aufblühen, gehen ja immer zu ihren vereinen zurück. wir schleifen die diamanten, die anderen tragen sie selnst oder verkaufen sie. ich hab mich damit abgefunden.

moravek wünsche ich bereits jetzt alles erdenkliche gute. genau wie sam hat er bei uns eingeschlagen wie eine bombe und würde von seiner art und weise vollkommen zum FCK passen. :held:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Aus der Traum... Schade :( - habe (wenn's auch unrealistisch war, geb ich zu) immer gehofft, der könnte hierbleiben. Naja, wenn nicht hierbleiben, dann vielleicht irgendwann wiederkommen.. Aber das halte ich fast für noch unrealistischer, wenn er bei Schalke auch so weitermacht und sich noch weiterentwickelt - dann wird er irgendwann schlichtweg zu teuer werden.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Immer dieser doofe Heldt

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Abwarten und tee trinken. Aber eine schnelle Verpflichtung oder erneute Leihe halte ich nunmehr für sehr unwahrscheinlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• jo..aber man gewöhnt sich an alles..leihspieler, die bei uns aufblühen, gehen ja immer zu ihren vereinen zurück. wir schleifen die diamanten, die anderen tragen sie selnst oder verkaufen sie. ich hab mich damit abgefunden.

moravek wünsche ich bereits jetzt alles erdenkliche gute. genau wie sam hat er bei uns eingeschlagen wie eine bombe und würde von seiner art und weise vollkommen zum FCK passen. :held:

Das nervt sicher, aber das ist der Sinn einer Ausleihe.
    Der Leihverein profitiert von einem günstigen Spieler und bildet ihn weiter aus.

Ausleihen mit Kaufoption. Die einzig richtige Möglichkeit. Sonst kann man sich kein Team aufbauen.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• so wie es mit hlousek gemacht wurde...oder bei lucas..ok er ist ja noch ne wundertüte...aber warten wirs ab.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ich kann nur sagen alles gute
    ich denke er hat sich bei un swohlgefühlt, aber er kann es nicht selbst entscheiden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie