Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Wird schwer werden für uns. Bedingt durch das Remis vom BVB hat Bayer nochmal richtig blut geleckt in Sachen Platz1. Wir müssten für einen Punkt alles aufbieten und die Chancen verwerten, die wir so gut auslassen; bin gespannt wer spielt und welche takt. Formation.

  • Ich rechne höchstens mit einem Punkt gegen Leverkusen. Durch die letzten beiden Siege haben wir zum Glück etwas Luft nach unten so dass es auch bei einer Niederlage keine große "Panik" geben sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir haben doch in dem Spiel echt garnix zu verlieren....und das liegt uns doch eigendlich....


    Überlegt mal: Sieg gegen Bayern und Schalke, Punkte gegen Dortmund, Hamburg usw.


    Gegen die "Großen" haben wa zu Hause eigendlich immer gut ausgesehen und deswegen is da mindestens ein Pünktchen drinne.


    Bei nem Sieg haben wa 34 Punkte und haben echt realistische und sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt.


    Also.,.unbekümmert und frei aufspielen......wird schon gut gehen :arbeit:


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Vor einem Jahr, als Leverkusen auf den Betze kam, haben wir sie mit 2:1 niedergekämpft. Der kleine (aber feine) Unterschied: Sam stand damals auf unserer Seite. Ich würde Leverkusen etwas stärker und gefestigter als damals einschätzen, wir sind etwa genauso stark, nur der Sturm schwächelt. Trotzdem, man hat damals gesehen, dass es möglich ist eine quasi unbezwingbare Mannschaft doch zu besiegen. Ich glaube an ein ganz wichtiges Unentschieden für uns. :)

  • kann ich auch nur sagen.wir haben vorsichtig gesagt ein aufwärtstrend der gegen leverkusen fortgesetzt werden muss ohne wenn und aber...ok doch ein aber...aber es wird meiner meinung nach nur zu einem unentschieden reichen.ich hoffe mal das wir da wieder mit 2 spitzen auflaufen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich tippe mal auf ein Unentschieden und hoffe aber auf einen Sieg des FCK ! :biggrin: 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • meine einschätzung: deutliche niederlage. für mich ist leverkusen die momentan spielstärkste mannschaft der liga. schaue mir deren spiele regelmäßig bei sky an, wenn sie nicht parallel zu lautern spielen. was die bieten, ist allererste sahne. eine niederlage ist demnach aus meiner sicht keine schande und ich werde mich auch nicht aufregen, wenn das spiel deutlich verloren geht.


    das herz sagt natürlich mindestens ein unentschieden, aber bleibt man realistisch, holen wir gegen die pillendreher keinen punkt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • meine einschätzung: deutliche niederlage. für mich ist leverkusen die momentan spielstärkste mannschaft der liga. schaue mir deren spiele regelmäßig bei sky an, wenn sie nicht parallel zu lautern spielen. was die bieten, ist allererste sahne. eine niederlage ist demnach aus meiner sicht keine schande und ich werde mich auch nicht aufregen, wenn das spiel deutlich verloren geht.


    das herz sagt natürlich mindestens ein unentschieden, aber bleibt man realistisch, holen wir gegen die pillendreher keinen punkt.


    Ich teile Deine Meinung zu Leverkusen voll und ganz.


    Aber trotzdem hege ich die Hoffnung, dass mehr drin sein kann. Wir sind immer für eine Überraschung gut.
    Leverkusen ist stark, aber nicht unbesiegbar.


    Wenn wir es schaffen, 90 Minuten Leistung abzurufen und die Schaltstellen der Leverkusen abzuschalten, dann ist alles drin.
    Genau darauf hoffe ich. Ich fahre nicht mal eben so 500km (hin und zurück) zum Fussball um mir dann eine Heimpleite anzuschauen. ;)


    Jetzt schon zu schreiben, dass das nur eine Heimpleite werden kann, halte ich für übertrieben.
    Es wäre nicht unser FCK, wenn da nichts gehen könnte!