Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hätte nichts dagegen wenn er mal ein zukünftiger Lautrer wird, aber das was du da gelesen hast ist mir auch neu. Es sei er hat bei uns mal in der Jugend gespielt, wovon ich aber auch nicht ausgehe.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 1991-1993 SV Alsenborn
    1993-1998 1.FC Kaiserslautern

• jetzt mal ehrlich, das war so schwer nicht anzunehmen, oder? Zu der Zeit hat sein Vater in KL (meisterlich) Fussball gespielt und der Junior musste doch auch "irgendwo" untergebracht werden. Insoweit hätte da auch mal ein Blick auf das Spielerprofil auf tm.de geholfen. :Idee2:

• Naja, mit "Ex-Soundso" werden halt meist nur Spieler ausm aktiven Profibereich gemeint und seltener, wenn sie mal dort in der E-Jugend (oder so) gespielt haben. Das kann dann - auf den ersten Blick - schon verwirrend sein.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

FCK ohne verletzten Ilicevic

Der kroatische Nationalspieler fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus. Unwahrscheinlich ist zudem der Einsatz von Jan Moravek. Den tschechischen Mittelfeldspieler plagt eine Prellung am rechten Sprunggelenk.

Weiter...

Quelle: Sport1

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.