Vorbericht: 28. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Was hat der Ivo in der Rückrunde denn schon gerissen?


    schau dir mal den Ausgleich und vorallem die Vorbereitung vom Spiel gegen Freiburg an..
    Ohne solcher Momente ist unsere Offensive nur bei Standards gefährlich..


    Mit Ivo's Ausfall wäre ich jetzt mit einem Punkt mehr als nur zufieden..


    http://www.kicker.de/news/fuss…-dem-FCK-gegen-Bayer.html

    Zitat

    Wie im Tor, so spricht auch im Angriff einiges dafür, dass Kurz auf der Zielgeraden doch den Stammkräften vertraut. "Srdjan ist in einer guten Verfassung", sagt der Coach über Lakic. Der Kroate geht davon aus, Adam Nemec als Sturmspitze wieder abzulösen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Bestimmt spielen wir wieder mit dem Flügelflitzer De Wit..der macht alle fertig mit seiner Schnellligkeit :ironie:

  • Zitat

    Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits rund 45.000 Karten verkauft, dabei werden rund 2.000 Gästefans aus Leverkusen erwartet.

    Quelle: fck.de

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Man man man, wie kann man sich denn jetzt schon wieder so in die Hosen machen. Was hat der Ivo in der Rückrunde denn schon gerissen? Klar der Mora wiegt schwer aber auch dieser ist zu ersetzen. Sollte sich aber die Mannschaft auch schon in die Hosen machen so wie ihr????????????????
    Also seit so gut, wir alle gegen die, dann packen wirs.


    Gruß Betzefamily

    Ohne Ivo kommen am Samstag bestimmt garkeine Überraschungseffekte in unser Offensivspiel..
    Hlousek finde ich momentan eher als mittelprächtig..und wen sollen wir dann aufstellen..
    Kirch würde ich lieber auf der 6 sehen..
    Im Ernstfall spielt vll sogar wieder Walch auf rechts...


    So würde ich die Aufstellung am Samstag sehen:


    ----------------------Sippel------------------------------


    ------Dick------Abel-----------Rodnei-------Jessen


    ----------------Kirch-----------Petsos(Tiffert)-----------


    Tiffert(Walch)--- Nemec(Tiffert)----------- Hlousek


    ------------------------Lakic----------------------------------


    Lakic steht nach meiner Meinung nach fest, nachdem ich den Artikel auf kicker.de gelesen habe.


    Tiffert kann man variabel einsetzen.


    Punktgewinn wäre klasse :schild:

  • Na Super...hatte je eigentlich auf ein Unentschieden getippt...aber wenn ich das alles jetzt lese seh ich schwarz für Samstag.
    Wenn Ivo und Mora fehlen, gibts weder überraschungsmomente noch halbwegs verwertbare Bälle für Lakic...

  • Ich sehe es gelassen...alles andere als ne klare Niederlage würde mich eh überraschen.....wir sind gegen Leverkusen chancenlos.....ob mit oder ohne ivo und moravek.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich sehe es gelassen...alles andere als ne klare Niederlage würde mich eh überraschen.....wir sind gegen Leverkusen chancenlos.....ob mit oder ohne ivo und moravek.....


    Naja..bei Bayer fehlen auch Castro und Friedrich!
    Aber diese können sie mit Sam und Schwaab sehr gut ersetzen.


    Ivo macht aber die meisten Entlastungsangriffe oder eigentlich führt er alle Angriffe an mit Mora und Tiffi.


    Ohne die beiden wird es noch schwerer als es so schon wäre...


    Trotzdem den Kopf nicht in den Sand stecken.. es gibt immer Überraschungen!



    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

  • Wir werden einen Punkt holen. Nach dem Ausfall von Ivo werden uns die Pillendreher unterschätzen, darin liegt eine große Chance. Zu Hause haben wir eigentlich gegen jede "Spitzenmannschaft" gut ausgesehen.. Mein Tipp 1:1

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Alles Wissenswerte vor dem Heimspiel am Samstag:


    Pressekonferenz:



    Quelle: fck.de


    Zitat

    Marco Fritz leitet Spiel gegen Leverkusen


    Die Partie am Samstagnachmittag gegen Bayer 04 Leverkusen wird von Schiedsrichter Marco Fritz aus dem Württembergischen Korb geleitet. Der 33-jährige Bankkaufmann steht auf dem „Betze“ seinem 17. Bundesligaspiel vor. Seit 2006 ist er DFB-Schiedsrichter und leitete seit 2008 bisher 22 Partien in der 2. Liga. Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung wurde in der Hinrunde in Dortmund ausgetragen (0:5).


    An den Seitenlinien assistieren ihm Markus Sinn und René Kunsleben. Als vierter Offizieller fungiert Christian Bandurski.


    Quelle: fck.de



    Quelle: fck.de


    Zitat

    Ivo Ilicevic verletzt zurück vom Nationalteam

    Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am Samstag, 02. April 2011, auf Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic verzichten. Der 24-Jährige zog sich bei seinem jüngsten Aufenthalt beim kroatischen Nationalteam eine Bauchmuskelzerrung aus. Wie lange der bisher fünfmalige Torschütze ausfällt ist noch unklar.

    Zudem ist der Einsatz des tschechischen Nationalspieler Jan Moravek fraglich. Den 21-Jährigen plagt im Anschluss an seine Einsätze für die tschechische A-Nationalelf eine Prellung am rechten Sprunggelenk.


    Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Und im gleichen Atemzug hat MK bestätigt, dass sowohl Hoffer als auch Nemec vor und nach den Länderspieleinsatzen sehr ordentlich trainiert haben. Samstag, 15:30 - da gilt es, bis dahin ist alles andere Spekulation.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.