Umfrage: Tobi Sippel oder Kevin Trapp?

  • ich habe auch für Trapp gestimmt wohl eher ein Bauchgefühl......
    das soll aber Sippel`s gute Spiele nicht ins schlechte Licht rücken.....nur
    haben wir mit Trapp die beiden letzten Spiele siegreich gestaltet......
    aber ich denke Kurz wird wohl die richtige Wahl treffen....aber wehe wir vergeigen das Spiel durch einen TW-Fehler..................

  • Zitat

    warum sollte robles wieder zurückgeholt werden?
    mit knaller steht ein ersatztorhüter zur verfügung
    somit könnte ein sehr gut veranlagter fioranelli das tor der 2ten mannschaft hüten!


    O.K. Den Knaller hatte ich und habe ich noch nicht auf meiner Rechnung. (ups, was für ein schönes Wortsspiel - "den Knaller" ;) :rofl: )
    Wegen fehlender Erfahrung usw. :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • nur weil trapp gegen freiburg einen fast unmöglichen hielt ihn zur nr 1 zu machen iss mir zu schnell!


    Das ist wohl nicht der einzige Grund. Die vielen Fehler von Sippel hast du vergessen? Sippel wird immer ein fester Bestandteil der Aufstiegsmannschaft bleiben. Aber die Zeiten gehen weiter, mittlerweile spielen wir in der 1. Bundesliga.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich weiß ehrlichgesagt nicht warum einige Fans darauf rumreiten das Trapp nur eine Klasse Parade gezeigt hat.


    Das Hauptargument was für Trapp spricht ist doch die bessere Strafraumbeherrschung und die höhere Ruhe die er ausgestrahlt hat, gepaart mit den 2 Siegen die verbunden mit seinem Einsatz zustande kamen.


    Wenn er das Niveau halten kann, dann können wir es uns meiner Meinung nach nicht leisten Ihn wieder auf die Bank zu setzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Also nach meiner Meinung gehört Trapp genauso zur sicheren Abwehr der letzten beiden Spiele, wie es auch Rodnei und Abel tun. Amedick hat man auch rausgenommen, und es klappte besser, jetzt war Sippel draussen und es funktionierte sogar noch besser. Auch das Zusammenspiel. Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Trapp ins Tor stellen.