Umfrage: Tobi Sippel oder Kevin Trapp?

  • mich würde mal ne abstimmung,amedick - abel interessieren


    amedick war auch stammspieler und wichtig für die mannschaft
    da gabs kein gemeckere als er geopfert wurde.

  • Simunek :brille: früher oder später sollte das unsere Idealbesetzung in der Innenverteidigung sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Weiss net. Aber ich mags net hier diskutieren soalnge Sippel nicht zum IV wird :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Trapp

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • mich würde mal ne abstimmung,amedick - abel interessieren


    Fänd ich ehrlich gesagt auch mal spannend. Einfach machen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Trapp soll im Tor bleiben !
    Sippel wird verkauft und Robles wird von KSC wieder zurückgeholt.
    KSC und Robles das paßt nicht ! FCK und Robles aber schon ! :biggrin: ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sippel wird verkauft und Robles wird von KSC wieder zurückgeholt.

    Also das was er da beim (Benefitz)Testspiel letzte Woche gegen Hoffenheim gezeigt hat ist wohl (hoffentlich) nicht seine normale Form, wenn doch auf jedenfall die Finger weglassen von ihm. Da war er sehr unsicher egal ob bei hohen Bällen oder doch eher harmlosen Schüssen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde, daß Robles beim KSC ziemlich miserabel unterwegs ist.
    Beim FCK hat gezeigt, daß er ein richtig guter Torhüter sein kann. Hat es schließlich auch schon bewiesen.
    Finde es schade, daß er beim KSC bislang so dermaßen untergeht. Na ja... :dunno:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)