Umfrage: Tobi Sippel oder Kevin Trapp?

  • Finde es gut das Kurz bis Samstag wartet, so sind beide im Training nochmehr gefordert.


    Bin echt mal gespannt auf die Aufstellung...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Eifelteufel


    Ja, aber wann hat denn der Robles es bei uns gezeigt? Doch, als wir noch 2. Bundesliga spielten.


    Ein Amedick, Sippel, Bilek und Bugera waren da auch noch überragend. Jetzt haben sie große Probleme in der 1.Liga diese Leistungen zu bestätigen.


    Nach meiner Meinung brauchen wir Verstärkungen, oder planst du schon für die 2.Liga?

  • Ganz klar für Trapp. Allein die Ruhe die er ausstrahlt ist momentan enorm wichtig. Wann haben wir denn das letzte mal eine 1:0 Führung so cool runtergespielt wie gegen Freiburg. Mit Sippel in diesem Spiel währen in der Schlussphase von ihm sicherlich wieder alle möglichen Bälle schnell nach vorne gedräscht worden, das Spiel wäre total hektisch geworden und wir hätten uns kurz vor Schluss noch ein total blöden Konter gefangen bei ner 1:0 Führung auswärts. Wie oft haben wir diese Saison schon unnötig Führungen aus der Hand gegeben? Das ist zwar nicht alleine Sippels Schuld, aber er bringt schon mMn enorm viel unruhe rein und unsere Mannschaft hat nunmal eine Tendenz sich davon anstacheln zu lassen. Von der Individuellen Klasse halte ich momentan beide für gleichwertig, aber da ich in Trapp mehr Spielraum nach oben sehe und er mehr Ruhe reinbringt, wär ich für einen Wechsel schon jetzt.

  • Ich bin mit dir einer Meinung...
    ..jedoch ist meine Meinung, dass Bilek ein sicherer Stammspieler für mich wäre.


    Vielleicht spielen wir sogar mit Bilek als 6 gegen Bayer!

  • Eigentlich plane ich nicht für die 2. Liga.
    Aber ich mache mir mittlerweile Gedanken darüber, wie der FCK den Kader verstärken und stabilisieren könnte.
    Sollte der FCK den Klassenerhalt schaffen (was ich hoffe !) braucht der Verein Geld.
    Wenn Trapp jetzt nächstes Jahr die Nr. 1 wird und Sippel evtl. den Verein verläßt, dann wäre Robles ein guter Ersatztorhüter.
    (Der evtl. Wechsel von Sippel wurde bereits hier im Forum erwähnt und für möglich gehalten)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • warum sollte robles wieder zurückgeholt werden?
    mit knaller steht ein ersatztorhüter zur verfügung
    somit könnte ein sehr gut veranlagter fioranelli das tor der 2ten mannschaft hüten!

  • Bei allen 3 Abstimmungen (FCK Forum, Der Betze brennt und Rote Teufel) ist Trapp klarer Sieger, dass zeigt denke ich deutlich das die Mehrheit der FCK Fans pro Trapp ist.
    Jetzt bleibt nurnoch abzuwarten wie es Kurz sieht.


    Hier mal zusammengefasst (Status Quo:(


    Der Betze brennt:


    Abstimmungen insgesamt: 950


    Sippel 223 23%
    Trapp 727 77%



    Rote Teufel:


    Abstimmungen insgesamt: 70


    Sippel 16 22,86%
    Trapp 54 77,14%



    FCK Forum


    Abstimmungen insgesamt: 126


    Sippel 37 29%
    Trapp 89 71%



    Wenn man alles zusammenzählt kommt man auf folgendes Ergebnis:


    Abstimmungen insgesamt: 1146


    Sippel 276 24,084 %
    Trapp 870 75,916 %

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    4 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Da macht auch viel das Momentum der letzten beiden Siege aus denke ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • da sieht man mal welches kurzzeitgedächtniss manche haben,tobi ist noch so jung,war ein fester bestandteil der aufstiegsmannschaft und ist es immernoch!


    nur weil trapp gegen freiburg einen fast unmöglichen hielt ihn zur nr 1 zu machen iss mir zu schnell!


    er hatte gegen fb und mgb einige patzer,ich finde diese tw diskussion zum jetzigen zeitpunkt völlig unangebracht......