Umfrage: Tobi Sippel oder Kevin Trapp?

  • Nr. 1 im Tor? 72

    Wer sollte eurer Meinung nach bis Saisonende das Tor hüten ? Also ich tendiere vom Gefühl her irgendiwe zu Trapp.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Vom Gefühl her tendiere ich auch irgendwie zu Trapp, weiß aber auch nicht warum. Wir werden es ja am Samstag sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gefühlsmässig geht die Tendenz auch zu Trapp. Das hat aber auch viel damit zu tun dass er das Momentum des Sieggefühls hat. In Gladbach hatte er Glück dass Rodnei seinen Fehler beim Rauslaufen ausbügelt. Gegen Freiburg hatte er auch einen hohen Ball bei dem er nicht gut aussah. Dasselbe Problem der hohen Bälle hat Sippel. Auf der Linie scheinen sie beide stark.
    Ich denke Trapp wird sich spätestens mittelfristig durchsetzen weil er einfach die köerperlich besseren Anlagen mitbringt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich finde es gibt keinen Grund Sippel als Nummer 1 zu degradieren!
    Wenn dann sollte man diese Runde mit Sippel fertig spielen und sich nach der Saison in Ruhe gedanken machen wer nächstes Jahr Nummer 1 ist und ob man eventl.Sippel dann sogar verkauft wenn man auf Trapp setzt!?


    Aber ich finde Sippel hat es nicht verdient einfach so abgesägt zu werden während der Saison ....
    Wir packen mit Sippel und auch mit Trapp den Klassenerhalt ....weil beide gute Torhüter sind!

  • Auf Nachfrage habe ich im Initialpost eine Umfrage hinzugefügt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich sehe nach den letzten 2 Spielen überhaupt keinen Grund den Torwart wieder zu wechseln,
    deswegen pro Trapp

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Das muss doch uns egal sein.
    Der Trainer entscheidet.
    Ich wäre für Trapp"never change a winning team"
    Wäre auch bei Sippeleinsatz nicht entäuscht.
    Kann mir durchaus vorstellen dass Trapp längerfristig Sippel ablöst.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ich haben für sippel gestimmt...ab der nächsten runde werden die karten neu gemischt.aber trapp ist meiner hinsicht nach ersatz torhüter und das sollte erstmal so bleiben...wie gesagt bis zu neuen saison.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: