Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Verständlich, dass ihm sein Landsmann das so mitteilt denn er hat ja auch Recht damit. Wird halt auch die Frage sein, wo er sich mehr Chancen erhofft. In Hannover hat er m.E. erstmal 2 Stürmer vor sich, in KL nicht unbedingt.

  • Aus tm:



    Zitat

    Schechter war in Kl.
    Die Clubfuehrung hat fuer Ihm ein Koscheres Mittagessen organisiert was in Kl nicht so einfach ist und vielleicht aus Frankfurt bestellt wurde.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • das nicht, aber der "Wohlfühlfaktor" ist doch wohl etwas größer und das ist für jeden Menschen wichtig ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Warten wir ab, wie sich das noch entwickeln wird. Ich denke mal, dass es trotz allem gerade für einen jungen Spieler wichtig ist wie sich das Umfeld präsentiert. Ich hoffe jederzeit das beste :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ob das ein gutes Zeichen für uns ist?