Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Ob er wirklich kommt glaub ich ehrlich gesagt erst wenn auch mal was in der Deutschen Presse(Sprich Rheinpfalz oder so) was steht...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Was es Schechter anbelangt ist er mit seinem Vater und seinem Berater in Kaiserslautern.
    Trainieren kann er nicht da er verletzt ist.
    Lt. meiner info sollte er heute abend weiter nach Hanover


    Von einem User aus TM. Aber was soll Shechter in Hannover machen???

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wenn er wirklich ein Angebot aus Hannover hat dann haben wir keine Chance!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Abwarten!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Auf der "internationalen Bühne" aufzutreten, ist für jeden Spieler ein Argument zu unterschreiben. H96 hat dieses Argument !
    Ich würde mir mal keine großen Hoffnungen machen, daß dieser Spieler beim FCK unterschreibt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Itay Shechter ist israelischer Nationalspieler, technisch versiert, schnell, torgefährlich – und interessant für die Bundesliga. Mit Hannover 96 und dem 1. FC Kaiserslautern stellen dem 24-Jährigen angeblich zwei deutsche Erstligisten nach.


    Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Aber 96 ist nicht der einzige Klub, der heiß ist auf Shechter. Auch Kaiserslautern ist dran, mit den Pfälzern gab es ebenfalls ein Treffen. Gibt es ein Tauziehen um Shechter?


    Nürnbergs Israeli Almog Cohen würde ihm aufgrund der Tabellensituation zu Hannover raten. Cohen zu BILD: „Ich habe ihm gesagt, dass es noch nicht sicher ist, ob Kaiserslautern in der Liga bleibt. Bei Hannover ist das klar.“


    Quelle : Bild.de

    ~~ No Brain - No Headache~~