Oh man. Wie mir das hin und her auf den Senkel geht!
Kuntz hat bestimmt wohl auch langsam die Fachsen dicke!
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
ein hin und her, wie bei einer berg und tal bahn .
ich hoffe, dass jetzt bald mal eine meldung kommt, OB oder OB NICHT.
shechter fänd ich echt interessant!! -
Ich hoffe die beiden kommen nicht mehr.... mir geht das Geschäftsgebaren von hapoel auf den Keks und SK sollte sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen....
Was können die Spieler denn dazu? SK möchte die beiden wohl unbedingt und ich hoffe, er bekommt sie auch. Mit der Ablösesumme gebe ich dir allerdings recht.
-
Frische News von unserem Auslandskorrespondenten Yakat:
(war so frei und hab ein wenig am Satzbau gefeilt!)
Zitat16:07Uhr: Wie ich euch schon gestern erzählt habe, hat Hapoel Tel Aviv seit gestern einen neuen Trainer namens Dror Kashtan, die erste Entscheidung bei der beide Seiten einverstanden waren!
Es wird nicht lange dauern, bis der Zirkus ein Ende hat. Trainer Kashtan ist zurzeit in den Staaten im Urlaub, hat aber genaue Anweisungen erteilt, wen er halten und wen zu (VER?!!)kaufen will. Ich zitiere Dani Bunder, der die Mannschaft in Richtung Russland verlässt:Jeden Spieler, den Kashtan haben will, wird er bekommen und der Zirkus hat ein Ende!
Was es Zahavi Schechter und Vermouth anbelangt, hat er angedeutet, dass er mit denen nicht plant, aber auch verboten weitere Spieler ohne seinem
"o.k." abzugeben.Die Verhandlungen haben angefangen, aber der Startpunkt ist sehr hoch. 3 Mio.für Schechter, 750.000 für Vermouth und 300.000 für den Berater.
Soweit Ich informiert bin, hat Hapoel sich bereit erklärt die Hälfte der Vermittlung zu übernehmen, so dass es jetzt irgendwo bei 3.9 Mio Euro steht.Mal sehen was sich da entwickelt.
-
Sollte das mit 3,9 Mio. Euro stimmen, glaube ich nicht, dass der Transfer klappen wird.
-
Oha,jetzt sind es schon fast 4 Millionen auf einmal. Weiter pokern oder raus ?
-
In der Haut der beiden Spieler möchte ich aber auch nicht stecken. Das ständige Hin- und Hergezerre und offensichtlich ständig austauschbare Meinungen im eigenen Verein über Muss-Verbleib oder Transfer, dass würde mir ständig auf den Senkel gehen. Und wenn man dann ggf. noch hört, das der Coach nicht mit einem plant, da fragt man sich gleich noch dazu, warum so gepokert wird. Naja, wird schon irgendwann zu Ende sein das Thema!
-
Wieso reden alle im Netz dass der Deal geplatzt ist.? Weil Hannover schon jubelt in den Foren? Die kennen Pokerface Stefan noch nicht.
-
Und wenn man dann ggf. noch hört, das der Coach nicht mit einem plant, da fragt man sich gleich noch dazu, warum so gepokert wird
Damit die Spieler versuchen den (evtl) überhöhten Transfer mit z ubewegen? Verletzter Stolz? Gibt einige Gründe
-
und dazu denke ich noch, dass SK, als alter Stürmer, eine Nase dafür hat, bis zu welchem Preis er gehen kann. Das Verhalten des Klubs und der Manager erinnert mich aber sehr an das Verhalten der Kaufleute aus dieser Region, mit denen ich beruflich zu tun habe und eines muss man sagen: die verhandeln verdammt hart und gut und gehen auch über sehr lange Zeithorizonte, wenn es sein muss und erst Recht, wenn es mehrere Interessenten gibt. Da kann man sich viel abschauen.
Von daher denke ich, dass der Deal noch nicht geplatzt ist und es v.a. von der Geduld und der Überzeugung SKs über die Leistungsfähigkeit der beiden Spieler in Verbindung mit einem für den FCK sinnvollen Preis abhängen wird.