Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• ein hin und her, wie bei einer berg und tal bahn :thumbdown: .
    ich hoffe, dass jetzt bald mal eine meldung kommt, OB oder OB NICHT.
    shechter fänd ich echt interessant!!

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Ich hoffe die beiden kommen nicht mehr.... mir geht das Geschäftsgebaren von hapoel auf den Keks und SK sollte sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen....

Was können die Spieler denn dazu? SK möchte die beiden wohl unbedingt und ich hoffe, er bekommt sie auch. Mit der Ablösesumme gebe ich dir allerdings recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Frische News von unserem Auslandskorrespondenten Yakat:

(war so frei und hab ein wenig am Satzbau gefeilt!)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

4 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Sollte das mit 3,9 Mio. Euro stimmen, glaube ich nicht, dass der Transfer klappen wird.

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• In der Haut der beiden Spieler möchte ich aber auch nicht stecken. Das ständige Hin- und Hergezerre und offensichtlich ständig austauschbare Meinungen im eigenen Verein über Muss-Verbleib oder Transfer, dass würde mir ständig auf den Senkel gehen. Und wenn man dann ggf. noch hört, das der Coach nicht mit einem plant, da fragt man sich gleich noch dazu, warum so gepokert wird. Naja, wird schon irgendwann zu Ende sein das Thema!

• Wieso reden alle im Netz dass der Deal geplatzt ist.? Weil Hannover schon jubelt in den Foren? Die kennen Pokerface Stefan noch nicht. ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Und wenn man dann ggf. noch hört, das der Coach nicht mit einem plant, da fragt man sich gleich noch dazu, warum so gepokert wird

Damit die Spieler versuchen den (evtl) überhöhten Transfer mit z ubewegen? Verletzter Stolz? Gibt einige Gründe

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• und dazu denke ich noch, dass SK, als alter Stürmer, eine Nase dafür hat, bis zu welchem Preis er gehen kann. Das Verhalten des Klubs und der Manager erinnert mich aber sehr an das Verhalten der Kaufleute aus dieser Region, mit denen ich beruflich zu tun habe und eines muss man sagen: die verhandeln verdammt hart und gut und gehen auch über sehr lange Zeithorizonte, wenn es sein muss und erst Recht, wenn es mehrere Interessenten gibt. Da kann man sich viel abschauen.

Von daher denke ich, dass der Deal noch nicht geplatzt ist und es v.a. von der Geduld und der Überzeugung SKs über die Leistungsfähigkeit der beiden Spieler in Verbindung mit einem für den FCK sinnvollen Preis abhängen wird.