Ja, die Diskussionen ums eigentliche Thema rum. Ich bin allerdings gleich von Seite 21 auf 28 gesprungen.
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Tja, ab Seite 22 wird alles genaustens erklärt. Also sinnlose Übersetzungen werden in noch sinnlosere Mutmaßungen umgewandelt. Das Highlight war bis jetzt, dass, wenn SK klagt (wo auch immer), bekommen wir die beiden zum halben Preis. Aber ich glaube da geht noch was.
Ich habe gehört, dass nur noch die Unterschriften von Tabib fehlen, der andere Besitzer hat schon zu gestimmt. Kann also alles sehr schnell gehen.
-
wenn SK klagt (wo auch immer), bekommen wir die beiden zum halben Preis. Aber ich glaube da geht noch was
Na dann! Nix wie klagen. -
Am besten an der Klagemauer!
-
Perfekt. Dann kriegen wir am ende noch Geld!
-
Wie ich schon schrieb: Shechter hat lt. TM einen Vertrag bis zum 30.06.14 - da kommt er nur "im Guten" raus - nicht, wenn er rummault. Er sitzt mMn am kürzeren Ende.
-
Du solltest deine Links mal lesen. Die haben keine Klage eingereicht, sondern ein Schiedsgericht angerufen. Das ist was ganz anderes. Da gibt es nichts zu klagen.
Das meinst du doch jetzt nicht ernst.........
Nenn's von mir aus wie du willst.
Will mich jetzt mit dir jetzt auch nicht über ein Wort streiten.
Fakt ist, dass es über den juristischen Weg geht.Und wenn's so weitergeht, kann sich jeder bald seine eigenen Links zusammensuchen.
Brauch mir die Arbeit auch nicht machen, dann jedes einzelne Wort auf den Kopf gestellt wird. -
Diese Links sind schrott. Ist ja schön, dass du dir die Arbeit machst. Bloss was sollen diese Links bringen? Wenn die dann noch falsch wieder gegeben werden, ist das völlig sinnfrei.
Im übrigen ist das Schiedsgericht erst angedroht. Wenn heute mittag der Tabib nicht unterschreibt, geht man vors Schiedsgericht.
-
dann hoffen wir, dass er unterschreibt.
-
Dafür sind ja die Links da, dass man sich alles selber nochmal durchlesen kann.
Und iwie kann ich dich auch schwer verstehen. Jedes zweite Wort von dir ist Schrott,
egal welche Anzeige es ist. Trotzdem liest du sie und musst dann dein Senf
dazu geben.
Kann ja sein, dass Missinterpretationen vorkommen. Ist ja auch ne
wundervolle Übersetzung, die an den Tag gelegt wird.