Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Ich gebe meinen Senf nicht zu diesen Links dazu. Diese Links sind meistens von Zeitungen, die noch unter der BILD liegen. Die Übersetzungen lassen jedwege Deutung zu. Im Endeffekt steht alles drin und nichts. Ich frage mich nur, was das bringen soll. Wenn du so deine Zeit vertreiben möchtest, bitte. Ich schreib meine Meinung trotzdem dazu. Und wenn man dann bei den Interpretationen alles zusammen wirft, ist es eigentlich nur noch Spam und so ein Thread nervt nur noch. Man schaut aber trotzdem rein, weil man meint, es gibt was Neues. Ich werfe dir auch gar nichts vor. Wenn du so die Zeit überbrücken möchtest, ist das dein Ding. Aber dennoch erlaube ich mir kritisch nachzufragen, was das alles bringen soll.


    Schon allein an der Tatsache, dass keiner weiss, ob es nun Versprechungen für die Spieler gab, oder ob es auch feste Ausstiegsklauseln gibt, sieht man doch, dass diese Spekulationen nichts bringen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das hat nichts mit Zeitvertreib zu tun.
    Momentan passiert nun einiges um Spieler,
    die auf'm Betze seitens der Führung gefragt sind.
    Und da ist man (zumindest ist das bei mir der Fall)
    dankbar für jede Information.... erstmal.
    Was den Inhalt der ganzen Information angeht, ist eine
    ganz andere Frage.
    Letztendlich wollen wir doch alle nur das Gleiche.
    Dass dieses Transferkarusell langsam mal zum Ende kommt.
    :bier:

  • Ich finde es ja gut, dass du dich so engagierst. Nicht das du mich da falsch verstehst. :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir sprechen ja doch alle mehr oder weniger die gleiche Sprache und wollen doch nur das Beste.
    Am Ende kann man dann vielleicht in der neuen Saison auf's Spielfeld schauen, einen darauf trinken in der West
    und sagen: "Ist doch noch alles gut gelaufen". 8)

  • ist es eigentlich nur noch Spam und so ein Thread nervt nur noch.


    Also genau das denk ich mir bei deinen Kommentaren auch. Auf den letzten Seiten sind Schätzungsweise 50 Kommentare von dir, in denen es dir nur darum geht diese Diskussion ins lächerliche zu ziehen. Den Diskussionsteilnehmern die Worte im Mund rumdrehen um es dadurch so hinzustellen als wären sie dämlich etc.


    Hier ein Beispiel:

    Also sinnlose Übersetzungen werden in noch sinnlosere Mutmaßungen umgewandelt. Das Highlight war bis jetzt, dass, wenn SK klagt (wo auch immer), bekommen wir die beiden zum halben Preis.


    Diese sinnlosen Übersetzungen werden eben auch von dir in sinnlose Mutmaßungen umgewandelt, da niemand ausser einer Quelle behauptet hat, dass man die Spieler bei einer Klage für den halben Preis bekommt. Wers nicht glaubt kann das gerne nochmal nachschlagen was wirklich gesagt wurde.



    Zudem streust du Misinformationen und machst es dadurch noch schwieriger zu verfolgen was eigentlich Sache ist. Beispiel:


    Schon allein an der Tatsache, dass keiner weiss, ob es nun Versprechungen für die Spieler gab, oder ob es auch feste Ausstiegsklauseln gibt, sieht man doch, dass diese Spekulationen nichts bringen.


    Das weisst du vielleicht nicht. Es wurde über mehrere unter anderem auch seriösen Quellen gesagt, dass beide Spieler eine Austiegsklauseln haben. Bei Vermouth liegt diese bei 750.000€ und bei Shechter soll sie angeblich bei 3 Mio € liegen. Zudem käm noch eine Vermittlergebühr von 300.000 €. Wenn Kuntz diese 4 Mio bezahlen wollte, dann wär der Transfer sicher schon gelaufen und selbst Tabib hätte ihn nichtmehr verhindern können. Kann natürlich auch sein, dass in den Austiegsklauseln tatsächlich andere Zahlen stehen oder Tabib sich trotz Erfüllung der Klauseln weigert zu unterschreiben, weil er von nem Russischen Verein viel mehr geboten bekommen hat etc. Aber das wär dann ja die Art von Spekulation, für die so ein Thread ja eigentlich da ist, die dir als "sinnlose Mutmaßungen" so übel aufstoßen.

  • Alter Vadder, habt ihr eigentlich keine Hobbys oder sonstigen Beschäftigungen?


    Man hat das Gefühl, dass einige hier 24h vorm Rechner sitzen und auf den Vollzug der Neuverpflichtungen warten.


    Das einzige was Inhaltlich passiert sind ständige Anfeindungen einiger User hier.


    :autsch:

  • Es könnt mal wieder jemand ne hebräische Quelle angeben und die dann mittels Google übersetzen lassen. Waren echt die besten Beiträge und hat mich immer an ne Mischung aus Yoda und nem Erstklässler erinnert. Schade, das man hier keine Geräusche hinterlegen kann, sonst hätt man dazu noch ein Silben klatschen in lockerer Runde machen können :ausflippen:

  • Schau mal auf die Facebook-Seite von Shechter, da geht es wild zu.


    Waldmensch
    Jaja, die seriösen Quellen. :ausflippen: Rate du ruhig weiter..........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • worüber ich hier viel lieber reden würde ist, ob die so viel Mühe überhaupt wert sind.
    Zur Zeit sind Spieler wie Altintop oder Gekas auf dem Markt, die vermutlich billiger wären und keine Eingewöhnungszeit in der Bundesliga benötigen.
    Hat jemand mal ein paar Spiele von den Jungs gesehen? Ich kenne nicht viel mehr als die Namen und die zitierte "Championsleagueerfahrung".

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: