Also mir geht diese Feilscherei um Shechters Ablöse auch tierisch auf den Sack. SK soll lieber den Marica aus Stuttgart holen. Der will dort weg, hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist somit evtl. für 2,5 - 3 Mille auch zu haben. Ich hoffe dass er die Alternative von SK ist

Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Warum sollte Marica uns helfen können wenn er in Stuttgart nicht helfen konnte in derselben Situation: Abstiegskampf? Und dann noch für solches Geld? Never.
-
Marica hätte Stuttgart weiterhelfen können, doch es gab Ärger zwischen ihm und Labbadia...
SK ist ziemlich gut damit gefahren, charakterlich einfache Spieler zu holen - allerdings haben sich mit Labbadia schon viele angelegt...
Hatte auch schon mal an Marica gedacht, nachdem ich mitbekommen habe, wie das in Stuttgart gelaufen ist - aber erstens sind wir wohl eine Nummer zu klein und zweitens ist es immer ein ziemliches Risiko solche Spieler zu holen. Wer es einmal gemacht hat, tut es auch gerne wieder... -
Marica ?! - Wer soll denn den bezahlen ?
Abwarten, daß klappt schon mit den Israelis...noch zuversichtlich !
-
Es wird Zeit, daß diese Verpflichtung so schnell wie möglich vollzogen wird. Herr Kuntz...
...zum Schutze der Foren-Mitglieder...ja ja, daß Sommerloch ! animierte-smilies-star-wars-004.gifNicht nur zum Schutz der Foren-Mitglieder. Ich habe das Gefühl, diese Personalie lähmt die ganze Kaderplanung. Und wenn es nicht klappt, beginnt das Spiel von vorne? Hoffentlich nicht. Kein Wunder, wenn sich andere (Hoffer) anderweitig orientieren. Wann werden eigentlich die vielzitierten Gespräche mit den Spielern geführt, von denen man sich mehr erhofft hat? Oder wurde einigen (Amri? Rivic?) chon gesagt, dass man nächste Saison ohne sie plant? Was ist mit Micanski? Ausleihe, wie vor Wochen schon mal gemunkelt? Wahrscheinlich äußert man sich hierzu auch erst, wenn der Shechter-Transfer in Sack und Tüten ist, oder geplatzt?
-
Marica spielt bei der Nationalmannschaft mit Mutu.
Das ist ein top Sturm was sicherlich für Marica spricht.
Deac und Marica wären doch gute Alternativen zu den beiden Israelis. -
deac wurde von schlake bereits ausgeliehen und marica wird einfach zu teuer sein in meinen augen.lassen wir uns überraschen was da noch kommt.mir geht das ganze gewarte und hin und her auf die nerven.
-
dieses Jahr haben wir echt die Mutter aller Sommerlöcher - gefühlt war es noch nie so zäh.
Kein Vorwurf an unser Management - einfach nur Ungeduld...
Ist ja noch lange, bis zum Saisonstart, aber die eine oder andere positive Verpflichtung würde die Vorfreude erhöhen. -
Würde auch gerne sehen, wenn wenigstens mal 1-2 Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich ein Profivertrag erhielten.
Was ist jetzt eigentlich mit Himmel und Wooten ? (nur mal so am Rande gefragt)
Über die Jungs wurde auch mal irgendwas irgendwo im Forum berichtet.Bei Shechter und Vermouth heißt halt immer noch "Abwarten und Bier trinken !"
-
Ist es nicht. Lakic hat einen Vertrag unterzeichnet und ein offizielles Foto mitsamt Trikot machen lassen, das zur Präsentation diente (wenn auch für einen späteren Zeitpunkt gedacht). Kuntz hat Shechter und Vermouth jeweils in Trikot als Geschenk und insoweit als Kostprobe dessen, was sie haben könnten, gegeben. Er hat sich nicht mit ihnen ablichten lassen und sie auch nicht als Neuzugang präsentiert. Hierin sehe ich einen entscheidenden Unterschied.
Da gebe ich dir Recht. Stefan Kuntz hat Charakter und würde sich nie auf das Niveau einens Dieter Hoeness einlassen. Außerdem war der FCK und der VFL Wolfburg zu dieser Zeit im Existenzkampf um den Abstieg. Das kann man nicht vergleichen!
Zum Spieler:
Ich denke Shechter ist der Wunschspieler. Zu Folge sind die Bemühungen sehr groß. Als Spieler sollte man sich da geehrt fühlen.