Lautern bei Klassenerhalt ..... ??? Ich hab heute noch nichts getrunken und verstehe das trotzdem nicht .... oder es liegt genau daran ??? Was für eine rein theoretische Frage .... klar bleiben wir drin - bei dem Restprogramm !!! 1. Liga FCK und Shechter - das passt doch
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Ich habe mich mal bei Transfermarkt schlau gemacht und finde seine Statistiken von ihm gut, aber nicht atemberaubend.
--> 11 Spiele , 4 Tore ...
Zumal er erst 11 Spiele bei möglichen 30 Spielen absolviert hat.Ich bin gespannt wie sich das Gerücht entwickelt.
Trotzdem guter Spieler mit Potential! (24 Jahre)
-
Ich habe mich mal bei Transfermarkt schlau gemacht und finde seine Statistiken von ihm gut, aber nicht atemberaubend.
--> 11 Spiele , 4 Tore ...
Zumal er erst 11 Spiele bei möglichen 30 Spielen absolviert hat.Ich bin gespannt wie sich das Gerücht entwickelt.
Trotzdem guter Spieler mit Potential! (24 Jahre)
In der letzten Saison hat er in 29 Ligaspielen 23 Tore gemacht - was ja doch ein ordentlicher Wert ist. -
Ich hab ihn zwar noch nicht spielen gesehen, aber wenn Kuntz bereit ist so tief in die Tasche zu greifen, dann muss er wohl schon was drauf haben. Wenn er denn wirklich eher nach Lautern tendiert, obwohl er in Hannover vermutlich bei ähnlichem Angebot zudem noch international spielen könnte würde er dann bei mir auch den ein oder anderen Sympathiepunkt sammeln.
Aber mal ne Frage an die die etwa smehr über ihn wissen. Er sieht mir von den Daten nicht nach einem Stürmertyp wie Lakic, der gut im 1-Mann Sturm funktioniert aus. Würde das bedeuten, dass wir in nächster Saison wieder mit nem 442 planen? Dann würde ja noch ein Stürmer fehlen. Jimmy?
-
Also auf Youtube sah er mir mehr so nach Typ "spielender Stürmer" aus... so ein bisschen wie Mladen Petric
-
In der letzten Saison hat er in 29 Ligaspielen 23 Tore gemacht - was ja doch ein ordentlicher Wert ist.War doch auch lange verletzt diese Saison. Hab ich irgendwo mal gelesen (keine Garantie )
-
Ich find das klasse, wie Kuntz das macht. Trotz schlechterer sportlicher und finanzieller Perspektiven scheinen wir die Nase vorn zu haben vor Hannover.
Mich würde es sehr freuen wenn wir ihn bekommen könnten. Ich kenne ihn zwar nicht, aber wenn Kuntz sich schon so intensiv um einen Spieler bemüht, dann ist er sich seiner Sache ganz sicher. Und dann vertraue ich seinem Gespür! -
also ich hoffe mal das er besser einschlägt als micanski für den wir auch für unsere verhältnisse viel geld bezahlt haben.lassen wir uns überraschen ob es was wird dann sehen wir weiter.
-
Wundert sich außer mir Niemand, dass diese Geschichte so gar nicht Kuntz like ist??
Seit wann spricht den Kuntz mit der Presse über laufende Verhandlungen?
Und warum sollte die Presse denn über Vertragsdetaills wie Gehalt informiert sein? -
War doch auch lange verletzt diese Saison. Hab ich irgendwo mal gelesen (keine Garantie )
Ich habe extra geschaut ob er verletzt war in dieser Saison und auf Tm steht nix von einer Verletzung.
Ich habe mir auch schon die gesamten Daten von ihm angeschaut nur frage ich mich warum er in der letzten Saison sehr stark gespielt hat und diese Saison fast garkeine Chance bekommen hat?!
Für mich scheints grad so wie ein 2.Hoffer..
Dieser hat nämlich in der Saison 08/09 in 34 Spielen 27 Tore und 10 Vorlagen gemacht !!!!!!!!Seht ihr das von ihm in Kaiserslautern..?!
Ich finde Jimmy nicht schlecht wenn er gut in Szene gesetzt wird !
Naja abwarten wie sich das Gerücht entwickelt.