Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Gekas?!?!?!


    Na Du verstehst es aber einen alten Mann zu erschrecken!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ob Slomka wirklich mit Shechter gesprochen hat wissen nur Slomka und Shechter. Der übliche Transferpoker halt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube, dass er nach Hannover geht. Schade eigentlich, wäre ob der europäischen Option nachvollziehbar.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich glaube das wir zwar mit Schechter gesprochen haben aber dann doch kein großes Interesse an einer Verpflichtung hatten, sei es wegen der Kosten sei aus sportl. Sicht, bisweilen liefen alle Transfer unter Stefan Kuntz im Verborgenen statt und erst wenn der Deal klar war konnte man als Fan darüber lesen, in Sachen Schechter wurde mir schon zuviel in der Öffentlichkeit geschrieben, das ist nicht die Art von Stefan Kuntz. Wer weiß vllt. nur ein Ablenkungsmanöver........damit wir andere nicht auf unser Vorhaben aufmerksam machen......warten wir ab aber ich müsste mich sehr täuschen wenn Schechter zum Betze wechseln würde....

  • Auf jeden Fall treibt H96 die Ablöse in die Höhe - das nervt gewaltig.
    Und was heißt da Europa-Option, die kommen mit der Doppel-
    belastung nicht klar und spielen nächstes Jahr gg. den Abstieg.
    Noch vor wenigen Jahren hätte sich kein Spieler für H96 und gg. den
    FCK entschieden. So ändern sich die Zeiten!

  • Laut Yakat und der Israelischen Presse soll Kuntz in den nächsten 48h in Israel eintreffen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Bin ich ja echt mal gespannt...

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Was mir dazu jetzt noch eingefallen ist in 2 Tagen ist doch das Pokalfinale hieß es nicht das danach alle Transfers erst abgewickelt werden?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • das ist bei tm,auch gerade jemand eingefallen :Idee2:


    Ja mir... :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: