Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Ich hasse diesen Übersetzungskauderwelsch. aber es ist und bleibt deutsche Sprache schwere Sprache!

Ich finde das auch schrecklich, aber anders geht es wohl nicht :bier:

Tut mir Leid, aber mit diesem Link kann ich nichts anfangen.

Also mit den Passagen, so schrecklich sie der Übersetzer auch ausspruckt, habe ich schon das Gefühl was anfangen zu können!

"Itai Schechter eine Entscheidung getroffen: Hapoel Tel Aviv Pionier Mhuzr geschlossen an diesem Abend (Dienstag) im Grundsatz die Bestimmungen von Kaiserslautern in Deutschland"

" Kaiserslautern, die 4 Meisterschaften in der Vergangenheit gewonnen, Deutschland (letztere im Jahr 1998), beendete eine sehr erfolgreiche Saison für sie, wenn sie den siebten Platz der Bundesliga 1 Jahr erreicht nach einem Anstieg in der höchsten Spielklasse. Die Gruppe sucht nach einem Ersatz auszuziehen ihre beste Saison, Cerdan ich aufwache, hat die kroatische 16 Tore in der Uniform der "Red Devils". Nächsten Monat beitreten Ich wache auf"

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

Einmal editiert, zuletzt von Insomnia ()

• StYvY.. ... was hast du dir da für ein schwieriges Codewort ausgesucht, das kann sich ja kein Mensch merken!
    Du, bist du wirklich auf Grund dieses Kauderwelschs überzeugt, dass der Transfer klappt?
    Es wäre schön! Gib mir eine überzeugende Bestätigung.

• Was ich mich die ganze Zeit frage, ist Shechter denn eigentlich kopfballstark mit seinen 1,78m? Ich meine es sollte doch ein Nachfolger für Lakic sein und unsere Kopfballstärke und Tore waren ein großer Trumpf letztes Jahr...

• StYvY.. ... was hast du dir da für ein schwieriges Codewort ausgesucht, das kann sich ja kein Mensch merken!
    Du, bist du wirklich auf Grund dieses Kauderwelschs überzeugt, dass der Transfer klappt?
    Es wäre schön! Gib mir eine überzeugende Bestätigung.

Also ich denke nicht das es um die Tatsache geht, dass es purer Kauderwelsch ist, der da von einem Übersetzungsprogramm ausgeworfen wird. Viel interessanter ist doch die Frage, was dieses Sportportal das bringt sowas zu schreiben, wenn da nicht irgendwas Wahres dran ist. Kein Beweis und schon gar nicht etwas 100%iges. Aber eine interessante Meldung die Hoffnung macht!

:schild:

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

Einmal editiert, zuletzt von Insomnia ()

• Ich bin überzeugt, dass er zu uns kommt, weil ich schonmal sagte, (ein paar Posts vorher) ich hab nen Freund der näher am Geschehen dran ist als die meisten von uns und daher, dass hab ich aber damals schon gepostet erfuhr ich, dass Schechter vor 1 oder 2 Wochen ein Interview in Israel gab, indem er ausdrücklich sagte, er wolle nach Deutschland in die Bundesliga wechseln und lernt schon deutsch und es waren aus Deutschland nur Hannover und wir an Ihm dranne! Im Interview wurde er darauf angesprochen und sagte, dass er 2 intressante Angebote aus Deutschland hat, bei dem er aber eher zu dem Verein hintnediert, der nicht international spielt! Deswegen bestätigt dieser KAuderwelsch mir nur, dass ich mit meinem Gefühl und der Info meines Freundes richtig lag, daraus kommt für mich in letzter Konsequenz, dass da was wahres dran ist und der Transfer demnächst ofiziell bestätigt wird durch unseren Verein und Yakata der in ISraler ist, hat dies schon sehr früh gesagt dass seine Tnedenz eher zu uns ist! Gabz viele komische Zufälle auf einmal find ich, deswegen bin ich zuversichtlich und freue mich auf Ihn :-D!

So hoffe, Ihr versteht meinen Post :D und wie ich das meinte alles!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

• Das wär ja der Hammer! Ohhh bitte, Großer Fussballgott, lass es wahr werden.

Also wenn Kuntz tatsächlich diesen Shechter auf den Betze locken kann, dann akzeptiere ich auch RSP als Backup-Lösung :schal:

• Was ich mich die ganze Zeit frage, ist Shechter denn eigentlich kopfballstark mit seinen 1,78m? Ich meine es sollte doch ein Nachfolger für Lakic sein und unsere Kopfballstärke und Tore waren ein großer Trumpf letztes Jahr...

uwe seeler und klaus fischer waren auch nicht größer, aber hatten ein super timing im kopfballspiel im gegensatz zur "graupe" mertesacker (knapp 2 meter lang, nicht groß), gegen den sogar daniel halfar ein kopfballduell gewann.

• neben den nicht so langen Mittelstürmern (z. B. SK, Miro) hatten wir von Zeit zu Zeit sehr erfolgreiche lange Kerls - "Hexer" Vogt, Toppi, Lakic. Gibt´s eben beides als Erfolgsmodell. Die langen können "einnicken" - die kürzeren erfolgreichen Mittelstürmer sind meist sehr dynamisch, sprungkräftig und beweglich auf engem Raum (kleines dickes Müller).

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• ich hab ja nicht gesagt das er nicht kopfballstark sein kann, vielmehr hätte es mich interessiert ob es vielleicht ein paar Kopfballtreffer von ihm gibt bzw. ob jemand was zu seinem Timing/Sprungkraft etc. sagen kann...

• jo. ich habe eine israelische freundin, die hatg mir das gerade mal übersetzt. das hört sich eindeutig an: shechter kommt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)