Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Sukuta Pasu + Shechter heißt für mich, dass Jimmy wieder geht und Micanski keine Chance mehr bekommt. Da Kurz oft nur mit einer Spitze spielt würde es sonst heißen Shechter spielt und Sukuta Pasu, Micanski, Hoffer, Nemec sitzen auf der Bank.

  • Wir haben oft mit nur einem Stürmer gespielt, weil Lakic eben perfekt in dieses System passte. Ob wir das auch nächste Saison so machen werden wir sehen. Kann genauso gut sein, dass wir dann wieder ein 4-4-2 spielen oder was ganz anderes. Auch die Aussage, dass Micanski keine Chance mehr bekommt halte ich doch für sehr weit hergeholt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ui also es ist noch nichts offiziell unterzeichnet! will der berater druck ausüben auf haopel?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • .....Auch die Aussage, dass Micanski keine Chance mehr bekommt halte ich doch für sehr weit hergeholt. ......


    das ist nicht als Aussage zu verstehen sondern als Befürchtung, denn ich finde, dass er unbedingt eine Chance verdient hätte. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass Sukuta-Pasu verpflichtet wird.

  • FCK hats zwar noch nicht offiziell bestätigt. Scheint aber klar zu sein. Beide Spieler haben auf der Pressekonferenz vor ca. 1 Stunde ihren Wechsel bekannt gegeben. Je 600.000 Jahresgehalt und 3-Jahresvertrag.
    Willkommen am Betze! :schild: :schal: :schild:

  • Deshalb verstehe ich auch nicht, dass Sukuta-Pasu verpflichtet wird.

    Nur weil ein Spieler verpflichtet wird ist er nicht immer gleich für die erste Elf vorgesehen. Ich denke zu Saisonbeginn fängt alles wieder bei Null an, vor allem jetzt da wir unseren Ein-Mann-Sturm nicht mehr haben und sich jeder empfehlen kann und sich dann erst auch das System herauskristalisiert. Wenn Sukuta-Pasu kommt kann es auch sein, dass man mit ihm eben für die Zukunft plant und nicht als kurzfristige Verstärkung. Micanski hatte ja auch einen 3-Jahres-Vertrag bekommen wenn ich mich richtig erinnere. Da wird man wohl auch längerfristig sich etwas erhoffen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • http://www.fck-blog.de/shechte…g%29&utm_content=FaceBook

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)