Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Zitat

    Denn die Ablösesummen für beide Spieler sind noch nicht endgültig geklärt. us


    Die Ablösesumme ist also der berühmte "Haken" weswegen der Transfer noch nicht offiziell gemacht wurde. Bin zuversichtlich...das klappt schon !
    Warte jetzt mal auf die offizielle Bestätigung... :augen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ja ich hoffe das es auch bald mal eine erklärung gibt.. das dauert und dauert.. da wird man ganz kribbelig...! man sollte auf die psychischen belastungen der fans, in der sommerpause, eingehen :thumbup:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Heute ist der 31.05. ....



    Das darf alles garantiert erst morgen bekannt gegeben werden ( 01.06. ) .. Evtl. weil er/sie noch bis 31.05. Vertag bei Hapoel haben ?!?! Wäre auf jeden Fall ne Idee.


    MfG

  • Nein, die Verträge laufen ja nicht aus. Macht also keinen Unterschied. Und selbst wenn...?

    Einmal editiert, zuletzt von Neryus ()

  • neues von yakat ,unserem israelexperten bei tm


    er macht auf mich schon die ganze zeit einen sehr seriösen eindruck
    und da er angibt schon seit fritz walter zeiten,sich für den fck zu
    interessieren,wird er auch in einem alter sein,in dem er es nicht mehr
    nötig hat,sich zu profilieren.


  • und da er angibt schon seit fritz walter zeiten,sich für den fck zu
    interessieren,wird er auch in einem alter sein,in dem er es nicht mehr
    nötig hat,sich zu profilieren.


    in deiner langen Zeit als Forist, ist dir aber bestimmt schon aufgefallen, dass Alter nicht vor Torheit schützt :D


    Scherz beiseite. Ich sehe es positiv und hoffe wirklich, dass er kommt. Es ist doch gut, wenn nicht täglich drei Meldungen in jede Richtung erscheinen (siehe Neuer) und erst wenn es Vollzug gibt, Meldungen raus gehen. Die Spekulatius übernehmen schon die Fans ;)

    sàwàddee kráb

  • wer bezahlt denn das koschere essen aus frankfurt für die beiden israelis wenn nach kaiserslautern wechseln? der verein oder die spieler selbst?

  • weil ich soweit weiss, dass zeugs (koscheres essen) aus frankfurt kommt bzw. hergestellt wird. kann aber auch sein dass ich mich da irre.