DAs kann noch ein langer Sommer werden, grumpf
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
DAs kann noch ein langer Sommer werden, grumpf
Ist doch fast besser, als jetzt schon Gewissheit über alle möglichen Transfers zu haben und dann in ein großes Sommerloch zu fallen -
Liest du ökonimische Textbücher aus der Nazi-Zeit? Was soll der Unsinn?
Lieeeewer Herrgott, was'n jetzt kaputt. Halt mol de Balle flach. En harmlose Witz so uffzubausche. Schaffsch du bei RTL? -
Liest du ökonimische Textbücher aus der Nazi-Zeit? Was soll der Unsinn?
@ Gringo ??????
Eventuell hast du ein Problem mit dem lesen oder dem aufnehmen von gelesenem!!!!!
Lese etwas komplett und bei nicht verstehen hole dir Hilfe!Ich wollte dir zuerst eine PN schicken aber habe mir das anders überlegt und meine Antwort
zu deiner Frechheit sollen alle User lesen.
Ich für meine Person lasse mich nicht auf eine Nazischiene stellen und das solltest du schnellstens
kapieren!!@all, man sieht doch was das für ein geschacher ist oder sehe ich das falsch?
-
ach bleib cool. jeder NORMALE Mensch weiß wie es gemeint war. Klar zieht sich der Transfer wie Sau. Aber irgendwas scheint da drüben nicht zu stimmen. Hat nichts damit zu tun das es Juden sind. Ein türkischer, russischer oder auch ein deutscher Autohändler wollen einen auch immer über den Tisch ziehen. Oder hat euch ein Autohändler mal was geschenkt?
Zurück zum Shechter: "Ich glaube der Transfer ist bereits gescheitert!" Er wird nicht kommen...
-
@Blasinho
100% agree!
ich glaub auch nicht mehr das das was wird! schechter will seinen kranken kumpel mitnehmen, 3,5 Millionen ablöse für beide
nie im Leben! 1,8 für Schechter, Leihe mit Option bei Vermouth mehr wird SK nicht bieten ....... und das ist auch gut so!kommt halt n anderer stürmer.
-
Ich hoffe, daß es noch klappt.
Montag oder Dienstag wissen wir mehr.... -
lasst uns jetzt nicht in ein übertriebenes Gutmenschentum verfallen...
Für einen orientalischen Händler (und die Mehrzahl der in Israel lebenden Menschen sind orientalisch geprägt) war das eher ein Kompliment.
Dort gehört es nämlich zum Repertoire eines Händlers durch geschicktes Verhandeln den Preis hochzutreiben und ist überhaupt nicht unehrenhaft.Und wer die Verhältnisse in Deutschland kennt, der wird auch bemerken, dass wir von den Zeiten des guten, alten, ehrlichen Kaufmanns inzwischen weit entfernt sind (wenn es den überhaupt jemals gegeben hat und das nicht nur Vergangenheitsverklärung ist).
Der Autohändler wurde schon genannt, denkt mal an Immobilienmakler, Handyverträge, Flugticketsbuchung und, und, und.
Diese Spielchen treiben doch inzwischen alle...Und ich traue SK zu, dass er sich nicht abzocken lässt - hat er schon ein paar Mal bewiesen.
-
lasst uns jetzt nicht in ein übertriebenes Gutmenschentum verfallen...
Für einen orientalischen Händler (und dazu gehören die Mehrzahl der in Israel lebenden Menschen) war das eher ein Kompliment.
Dort gehört es nämlich zum Repertoire eines Händlers durch geschicktes Verhandeln den Preis hochzutreiben und ist überhaupt nicht unehrenhaft.Und wer die Verhältnisse in Deutschland kennt, der wird auch bemerken, dass wir von den Zeiten des guten, alten, ehrlichen Kaufmanns inzwischen weit entfernt sind (wenn es den überhaupt jemals gegeben hat und das nicht nur Vergangenheitsverklärung ist).
Der Autohändler wurde schon genannt, denkt mal an Immobilienmakler, Handyverträge, Flugticketsbuchung und, und, und.
Diese Spielchen treiben doch inzwischen alle...Und ich traue SK zu, dass er sich nicht abzocken lässt - hat er schon ein paar Mal bewiesen.
Wir können nur Hoffen dass SK weis was bei diesem "Geschacher" an positiven für uns heraus kommt.
Aber ein anderes Sprichwort sagt: Gut Ding braucht Weil, und ich verlasse mich auf das Näschen von SK!! -
Es ist einfach ein Problem, wenn Du da 2 Knalköppe sitzen hast, die sich nicht einige sind.
Ich hatte mal einen Steuierberater, der hat keine GmbH genommen die 50:50 war. Bei dem hatte sich mal eine Schuhfabrik mit mehr als 100 Mitarbeitern zerlegt, weil die sich gegenseitig schachmatt gesetzt haben.Einfach abwarten was kommt.
Ich verstehe Kuntz: Wenn das jetzt nicht über die Bühne geht muß er sich nach Alternativen umschauen