Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• http://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.101127.html (original)

http://translate.google.de/tra…%2FArticle.64.101127.html
    (kauderwelsch-Übersetzung...)

Zitat

..der
    Tatsache bewusst, dass Vincent manisch, Ben Herr Danny Wonder wurde
    links läuft, und dass das Alter Wermut, Itai Schechter und Eran Zehavi
    zu früh verlassen, ließ die Verwaltung nicht zur Freigabe mehr Spieler
    Augen für Europa als Toto Tamuz und Omri Kanada.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich versteh kein Wort :rofl:

Ich schon! :geschockt: :rofl:
    Müssen wohl oder übel auf Yakat warten.. es sei denn, hier hatte damals jemand hebräisch als 2te Fremdsprache!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

• Zitat von yakat:

Zitat

Stillschweigen keiner veroeffentlich nicht un auch aus meinen persoenlichen Quellen kann Ich nichts erfahren. Mein gefuehl SK ist auf dem Weg nach Frankfurt und wirden fruehmorgens in Tel Aviv erscheinen.. Wenn mein Gefuehl mich nicht irrefuehrt muss etwas ganz aussergewoehnliches passieren das es Morgen nichtn positiv endet. Dienstag Mittag, denn ab Mittwoch ist in Israel das Schawout Fest - aehnlich unserem Pfingsten - von daher kann bis Dienstag Mittag.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• sind die Typen wirklich so gut?
    Ist verdammt viel Geld. Kann aber überhaupt nicht beurteilen, ob die das Geld Wert sind.
    Hat Gekas Vertrag für die 2. Liga? Den würden wir vermutlich billiger kriegen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• 2 Yakat-Zitate:

http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_312710_seite67.html

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Die Liga in der Shechter und co da spielen, ist bei und eher obere Regionalliga, bzw. unteres Mittelfeld 3. Liga. Bevor jetzt alle wieder Lobeshymnen ausrufen, kann man auch dran denken einen Stürmer aus der 3. Liga zu holen der preiswerter wäre oder gleich einen aus der 2. und 1. Liga. Die wollen den Preis in die höhe treiben und WIR können eh nichts wirklich bezahlen...
    Ich vertraue aber Kuntz das er das richtige macht im Sinne des Vereins und unseren finanz. Möglichkeiten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Liga in der Shechter und co da spielen, ist bei und eher obere Regionalliga, bzw. unteres Mittelfeld 3. Liga

Die griechische Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von Olympiakos verpflichten!
    Die österreichische Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von Sturm Graz verpflichten!
    Die schweizer Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von Basel verpflichten!
    Die belgische Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von Anderlecht verpflichten!
    Die serbische Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von Partizan verpflichten!
    Die schottische Liga ist 2 Ligen schwächer als unsere BuLi, trotzdem würde ich nur zu gerne nen Stürmer von den Rangers verpflichten!

(ähnelt ein wenig Bart Simpson... und die Tafel im Intro)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()