Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Ich stelle mal die Behauptung auf, dass der Transfer garnicht soviel anders abläuft, als viele andere Kuntz-Transfers. Viele seiner Transfers liefen bisher auf den letzten Drücker ab, weil Kuntz noch bis zum Schluss um die Ablöse gefeilscht hat und darauf gesetzt hat, dass die Abgebenen Clubs ihm mit der Ablöse entgegen kommen, wenn sich das Ende der Transferfrist nähert und die Clubs befürchten auf nem entäuschten und demotivierten Spieler sitzen zu bleiben. Ich denke die meisten anderen Clubs hätten vor Wochen schon nen Deckel drauf gemacht und die Forderungen von Hapoel erfüllt. Kuntz feilscht weiter. Der Unterschied zu den anderen Kuntz-transfers ist lediglich, dass die beiden absolute Stars in Israel sind und die Israelischen Medien da absolut dahinter sind und unbedingt Neuigkeiten liefern müssen. Ähnlich dem Neuer Transfer in den deutschen Medien. Für den Nemec Transfer bspw. hat sich in Belgien halt kaum jemand Interessiert.

• Ich stelle mal die Behauptung auf, dass der Transfer garnicht soviel anders abläuft, als viele andere Kuntz-Transfers. Viele seiner Transfers liefen bisher auf den letzten Drücker ab, weil Kuntz noch bis zum Schluss um die Ablöse gefeilscht hat und darauf gesetzt hat, dass die Abgebenen Clubs ihm mit der Ablöse entgegen kommen, wenn sich das Ende der Transferfrist nähert und die Clubs befürchten auf nem entäuschten und demotivierten Spieler sitzen zu bleiben. Ich denke die meisten anderen Clubs hätten vor Wochen schon nen Deckel drauf gemacht und die Forderungen von Hapoel erfüllt. Kuntz feilscht weiter. Der Unterschied zu den anderen Kuntz-transfers ist lediglich, dass die beiden absolute Stars in Israel sind und die Israelischen Medien da absolut dahinter sind und unbedingt Neuigkeiten liefern müssen. Ähnlich dem Neuer Transfer in den deutschen Medien. Für den Nemec Transfer bspw. hat sich in Belgien halt kaum jemand Interessiert.

Könnte was dran sein. Das hier hab ich gerade vom Roteteufel-Board: http://translate.google.de/tra…3D64&docID=101176&lang=he

Meine 2. Übersetzung dazu: Ich verstehe dass so, dass die beiden Besitzer sich noch nicht einig sind und im Moment auf "Durchzug" stellen. Die Spieler wollen jedoch mit ihren Agenten notfalls bei der FIFA klagen, da in 10 (?!?) Tage schon Trainingsauftakt bei uns sei. Sie hoffen zudem, dass die "Deutschen" noch etwas Geduld mitbringen. Die Spieler wollen auf jeden Fall und das so schnell wie möglich zu uns. Sollte die FIFA eingeschaltet werden, wird wohl nur knapp die Hälfte der ursprünglich vereinbarten Ablöse fällig. Ich hoffe ich hab das so gut genug übersetzt ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

Man kann es feilschen nennen oder aber realistisches einschätzen des Martkwertes, gepaart mit Geduld.

Warum die Forderungen 1:1 erfüllen, wenn die angeblich ohne die Jungs planen. Kuntz hat bisher immer gut verdeckt agiert und wird dies mit dem gleichen Glück auch hoffentlich weiter machen. Ich wäre nicht groß erstaunt, wenn vor dem Transfer der beiden Israelis bereits noch andere Transfers eingetütet und bekannt gemacht werden.

Und wenn man sich die Nachrichtenlage so anschaut, dann geht im Moment nicht allzuviel. Im Teletext des ZDF wird schon sogar über Transfers von Spielern des SF Lotte nach Oberhausen berichtet, so dünn ist gerade die Transfer-News-Lage.

• Nimm ihm nicht übel, dass er nicht aufs datum geschaut hat ;)

Ja genau, is vor lauter Transferchaos passiert :)

"Mann" wird ja bekloppt wenns einfach nix Neues gibt ^^

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ja genau, is vor lauter Transferchaos passiert :)

"Mann" wird ja bekloppt wenns einfach nix Neues gibt ^^

Schau mal oben nach. Da gibts was neues ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• So ein Hype um einen Spieler im Forum hab ich selten erlebt.
    Liegt wohl daran, dass die halbe FCK-Welt gespannt darauf wartet,
    wer der neue Lakic-Nachfolger wird und ob's überhaupt einen offiziellen
    Nachfolger geben wird.

• So ein Hype um einen Spieler im Forum hab ich selten erlebt.
    Liegt wohl daran, dass die halbe FCK-Welt gespannt darauf wartet,
    wer der neue Lakic-Nachfolger wird und ob's überhaupt einen offiziellen
    Nachfolger geben wird.

Sorry, hab deinen Link nicht gesehen...

• Man kann es feilschen nennen oder aber realistisches einschätzen des Martkwertes, gepaart mit Geduld.

Warum die Forderungen 1:1 erfüllen, wenn die angeblich ohne die Jungs planen. Kuntz hat bisher immer gut verdeckt agiert und wird dies mit dem gleichen Glück auch hoffentlich weiter machen. Ich wäre nicht groß erstaunt, wenn vor dem Transfer der beiden Israelis bereits noch andere Transfers eingetütet und bekannt gemacht werd

Eben. Die Spieler haben recht früh verkündet zum FCK wechseln zu wollen. Das hat Druck auf den Verein ausgeübt, der beim Scheitern des Transfers Gefahr läuft zwei enttäuschte Spieler durchschleifen zu müssen. Zudem sind durch die Aktion der Spieler die Mitkonkurrenten abgesprungen und somit hat Hapoel nun die deutlich schlechtere Verhandlungsposition. Kuntz hat das wohl erkannt und versucht nochmal die Ablöse zu drücken. Je länger der Transfer dauert desto besser wird unsere Verhandlungsposition. Zudem wollen die Spieler eventuell vor die FIFA, was sicherlich nicht gut für Hapoel ausgehen würde. Da steht Hapoel schon ordentlich unter Druck den Transfer zu regeln. Uns kann das eigentlich nur recht sein.

• Zudem wollen die Spieler eventuell vor die FIFA, was sicherlich nicht gut für Hapoel ausgehen würde. Da steht Hapoel schon ordentlich unter Druck den Transfer zu regeln.

Warum sollt Hapoel unter Druck stehen? Die beiden haben Vertrag dort und Hapoel muss die nicht abgeben. Wird man seit neuestem gezwungen, Spieler abzugeben?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht