Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • So steht es bei kicker online



    Mod-Edit: Artikel gelöscht


    1. Der Artikel ist vom 09.06.11 und damit uuuuuuuuralt.
    2. Es fehlt die Verlinkung zur Quelle.
    3. Das Posten kompletter Artikel ist nicht erlaubt.
    4. Wenn man schon einen Artikel (teilweise) zitiert, dann bitte die Zitatfunktion nutzen, damit auch jeder sieht, dass das nicht auf deinem Mist gewachsen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

  • aut TM soll jetzt erst am 18. eine Entscheidung fallen,dachte heute ?

    Aber vielleicht sind die Schreiber bei TM arg nervös und versuchen selber Druck auf SK aufzubauen.


    In den letzten Jahren ging SK immer seriös vor und informierte uns erst nach sicherem Transfer. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Am Ende kriegen wir wieder eine 3. Wahl die sich als absoluter Glücksgriff erweist. :aha:



    Das mit den Israelis wird nichts mehr. Würd mich nicht wundern, wenn Kuntz schon längst an einem anderen Transfer arbeitet. Kann mir nicht vorstellen, dass er dieses Kasperle Theater so lange mitmacht. :feilschen:

  • Am Ende kriegen wir wieder eine 3. Wahl die sich als absoluter Glücksgriff erweist


    Doch Gekas? Kostet nur 1 Mio und die Otion muss bis 15. Juni gezogen werden :undwech:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich hoffe die zieht keiner und Gekas bekommt weiter monatlich seinen dicken Scheck!
    Das würde denke ich die Chance kleiner machen dass sie Jimmy auch noch verpflichten..
    aber das gehört wohl eher in den Eintracht Thread..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • "Additional financial demands, prosecutors age vermouth and Itai Schechter Institute of Arbitration the release of Kaiserslautern. This prosecution may be removed if the contract will be completed today the transfer of two, when the Germans and Hapoel Tel Aviv will take contracts for sale. "


    Will sagen, dass die Anwälte von Vermouth und Schechter Klage beim Schiedsgericht eingeleitet haben, diese aber zurückziehen würden, wenn die Verträge heute Abend unterschrieben würden...


    http://translate.google.de/tra…1%2FART2%2F250%2F100.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • wers glaubt...
    :thumbdown:
    ich glaube bei dem thema langsam gar nichts mehr!
    erst wenn ich das irgendwo in einer quelle bestätigt sehe, glaube ich das!!! :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • die scheiße ist die das "alle" anderen transfers davon abhängig sind wie es hier ausgeht. Angeblich wären schon ein paar transfers gemacht und man wolle 4-5 Neuzugänge in einer PK bekannt geben. laut transfermarkt.de gelaber.


    Kein plan aber ich kann mir echt nicht vorstellen das wir bis jetzt nichts sicher haben. ausser SP.