Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Falls Shechter und Vermouth kommen, dann müssen beide ja auf Anhieb Stammspieler sein. Ein Hick-Hack für zwei Ersatzspieler wie dieses würde ja keiner machen. Da stellt sich mir die Frage, ob Sahan dann im Mittelfeld nur die Zweite Wahl ist, da ich Ilicevic, Vermouth und Tiffert als gesetzt sehe. Im Sturm dann wahrscheinlich Sukuta-Pasu neben Shechter. Auf jedenfall erwarte ich viel von den beiden.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Dachte erst Vermouth wäre auch einer für die Aussen. Aber wenn das so ist, dann stell ich mir unsere Elf wie folgt vor:


    Trapp


    Dick Abel Rodnei Jessen


    Tiffert Vermouth


    Ilicevic Sahan


    Shechter Sukuta-Pasu (Nemec)

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Kuntz hat bestimmt schon alternativen im auge als plan b nur mit unsere finazielen situation müssen wir uns im moment damit abfinden das die kader zusammenstellung länger dauert
    wir können net mit vielen anderen vereinen mitgehen bei der ablöse leider

  • Finde schon mal gut, daß höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen 3 Neuverpflichtungen präsentiert werden. :thumbup:


    Zur Kaderplanung und Aufstellung kann man momentan wohl noch gar nichts sagen.
    Zudem vergesst die beiden U19-Spieler nicht, die demnächst auch zum Profi-Kader gehören.
    Derstroff scheint mir auch Guter für den Sturm zu sein - könnte evtl. eine positive Überraschung werden.
    Orban für die Abwehr...mal schauen. :biggrin: ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sehe ich auch so. Die Karten werden in der Vorbereitung neu gemischt und keiner hat seinen Stammplatz sicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...