Plan B war Nemec
Panik!
Fällt alle Obstbäume in der Pfalz. Nicht das noch einer auf die Idee kommt....
Plan B war Nemec
Panik!
Fällt alle Obstbäume in der Pfalz. Nicht das noch einer auf die Idee kommt....
sorry, ich wollts nur mal klarstellen. wollte hier niemanden an ein altes trauma erinnern.und da ich zwar einen yale-doktor in germanistik habe, bin ich trotzdem arbeitslos. also war es kein fehler deinerseits, deutsch abzuwählen. . .
Macht nix, war auch nicht ganz Ernst gemeint. Bin dennoch froh das ich an der Uni nichtmehr mit Deutschunterricht konfrontriert werde.
Was man gar nicht merkt, Du beherrschst die deutsche Sprache absolut fehlerfrei.
Gut, ein Satzzeichenfehler und 4 Rechtschreibfehler in einer Zeile - aber sonst tadellos.
Das alles, was ihr momerntan schreibt, hat abosolut NICHTS mit der Verpflichtung SHECHTERS zu tun!
Stimmt. Hat absolut nichts damit zu tun. Aber es vertreibt die Wartezeit und beruhigt so ungemein.
beruhigen ?
naaaaaaaaaaaaaaja
ich bin mal gespannt wie lange sich das ganze noch in die Länge zieht. Finde es persönlich sehr dubios, dass die beiden schon beim FCK trainiert haben / trainieren, ohne dass mal was neues zum Verhandlungsstand geschrieben wurde.
Auf die ganzen Käseblattnews geb ich nicht viel ....
Ok beruhigen... es vertrteibt die Zeit
ZUR BERUHIGUNG
Info v. yakat auf tm.de:
Gute leute - nur geduld es wird alles zum besten Enden. Hat keinen Sinn jeden der am betzenberg gesehen wird zu erinnern es ist bestimmt nicht Tabib es wird alles juristisch reguliert und genau wie Zahavi zu Palermo ging werden dsie beiden zuym FCK kommen
Nur eine kleine korrektur 1.5 Mio ist nicht der Preis von Schechter letztes FCK angebot war Schechter 2 Mio Vermouth 750000 Vermittler 250000 zusammen 3 Mio kann aber auch 3.25-3.5 Mio enden
Na also. Kein grund zur Beunruhigung deshalb, besser weider zurück zu "ch","sch","ä" oder äe"
3 mio ist aber echt keine Käsebrot, wehe die beiden sind jetzt permanent verletzt