Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)


  • Plan B war Nemec


    Panik!


    Fällt alle Obstbäume in der Pfalz. Nicht das noch einer auf die Idee kommt....

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • sorry, ich wollts nur mal klarstellen. wollte hier niemanden an ein altes trauma erinnern.und da ich zwar einen yale-doktor in germanistik habe, bin ich trotzdem arbeitslos. also war es kein fehler deinerseits, deutsch abzuwählen. . .


    Macht nix, war auch nicht ganz Ernst gemeint. Bin dennoch froh das ich an der Uni nichtmehr mit Deutschunterricht konfrontriert werde. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was man gar nicht merkt, Du beherrschst die deutsche Sprache absolut fehlerfrei.


    Gut, ein Satzzeichenfehler und 4 Rechtschreibfehler in einer Zeile - aber sonst tadellos.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Stimmt. Hat absolut nichts damit zu tun. Aber es vertreibt die Wartezeit und beruhigt so ungemein.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • beruhigen ?



    naaaaaaaaaaaaaaja ;)



    ich bin mal gespannt wie lange sich das ganze noch in die Länge zieht. Finde es persönlich sehr dubios, dass die beiden schon beim FCK trainiert haben / trainieren, ohne dass mal was neues zum Verhandlungsstand geschrieben wurde.


    Auf die ganzen Käseblattnews geb ich nicht viel ....

  • Ok beruhigen... es vertrteibt die Zeit

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ZUR BERUHIGUNG


    Info v. yakat auf tm.de:


    Gute leute - nur geduld es wird alles zum besten Enden. Hat keinen Sinn jeden der am betzenberg gesehen wird zu erinnern es ist bestimmt nicht Tabib es wird alles juristisch reguliert und genau wie Zahavi zu Palermo ging werden dsie beiden zuym FCK kommen
    Nur eine kleine korrektur 1.5 Mio ist nicht der Preis von Schechter letztes FCK angebot war Schechter 2 Mio Vermouth 750000 Vermittler 250000 zusammen 3 Mio kann aber auch 3.25-3.5 Mio enden :schild: :grins:

    FCKLER2007

  • Na also. Kein grund zur Beunruhigung deshalb, besser weider zurück zu "ch","sch","ä" oder äe"

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."