Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Bitte unterlasst diese persönlichen Sticheleien. Geht's hier um Sport oder um Eitelkeiten? :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mittlerweile hat Shechter seinen Bonus als "Königstransfer" verspielt und steht in direkter Konkurrenz zum Vorrundenknipser! :) MICANSKI !!! :respekt:

  • Ich hoffe, daß nächste Woche dieses "Theater" um Shechter endlich vorbei ist und dieser Tabib vor Gericht verloren hat !
    Ich glaube so langsam, daß H96 sich genau dieses momentane Szenario ersparen wollte...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich hoffe, daß nächste Woche dieses "Theater" um Shechter endlich vorbei ist und dieser Tabib vor Gericht verloren hat !
    Ich glaube so langsam, daß H96 sich genau dieses momentane Szenario ersparen wollte...

    Meine Rede/geschriebenes der letzten Wochen.

  • H96 wollte dieses Szenario nicht, das ist korrekt. Aber H96 hat auch andere finanzielle Möglichkeiten, so dass sie auch einen Stürmer für paar Euronen mehr kaufen können. Wir sind halt angewiesen auf das Gesamtpaket Shechter/Vermouth.


    Aber jetzt lasst uns alle uns zurücklehnen und einen Kaffee trinken.


    Entweder wird es etwas, oder es wird nichts. Dann kann man auch nichts dran ändern...

  • H96 wollte dieses Szenario nicht, das ist korrekt.

    Das ist nicht ganz korrekt. Shechter hatte Hannover abgesagt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jetzt bin ich verwirrt. Hast da ne eindeutige Quelle dazu Rees denn da sagt irrgendwie jeder was anderes dazu.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auf die schnelle habe ich das gefunden:


    Zitat

    Mirko Slomka hatte in einem Telefongespräch versucht, den Stürmer von den Vorzügen Hannovers zu überzeugen.



    Für den Spieler war offenbar die Aussicht auf einen Stammplatz wichtiger. In Hannover hätte er sich gegen Konkurrenten wie Didier Ya Konan und Mohammed Abdellaoue durchsetzen müssen, um in der Fußball-Bundesliga durchstarten zu können.


    quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/…doch-nicht-zu-Hannover-96


    Aber ich habe es irgendwo noch klarer gelesen, dass er sich auch gegen andere entschieden hat. Vielleicht finde ich es noch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • H96 stated it lost interest in Shechter on 27 May. (thread 261)


    SK made offer for Shechter 25 May during a trip to Tel Aviv.


    Shechter signed a tentative contract on 27 May with the FCK .(threads 325 and 326)


    It looks like Shechter had made his decision on where he wanted to play before 25 May and that was for the FCK.