Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • transfer scheint endlich perfekt zu sein


    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…t/fck&id=RON_131038816359


    Zitat

    Der 25-Jährige erhält einen Vierjahresvertrag. FCK-Trainer Marco Kurz:
    „Wir sind erleichtert, dass wir diesen Spieler endgültig bei uns haben.
    Er hat ein Riesenpotenzial, das Potenzial zu einem Führungsspieler. Wir
    müssen ihm nur Zeit geben, körperlich den Anschluss zu schaffen.“ Mehr
    dazu lesen Sie am Dienstag in der RHEINPFALZ. (zkk/osp)

  • In der Rheinpfalz steht das Kurz gesagt hat, der Spieler hätte ein Riesenpotential nur müsse man ihm die Zeit geben körperlich anzuschließen.


    Heisst für mich, der Junge ist nicht wirklich fit. ...Zeit ist allerdings auch nicht mehr so viel durch diesen Hick Hack um seine Verpflichtung da. Da bin ich mal gespannt ob uns der Mann in der Vorrunde helfen kann lakic zu ersetzen.

    :bier:Kingloius

  • Vielleicht versucht MK auch einfach die unglaubliche Erwartungshaltung etwas in den Griff zu bekommen.


    Falls er aber Konditionsrückstand meint, dann wird er uns ja aber vermutlich für kürzere Einsätze zur Verfügung stehen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zeit ist allerdings auch nicht mehr so viel durch diesen Hick Hack um seine Verpflichtung da. Da bin ich mal gespannt ob uns der Mann in der Vorrunde helfen kann lakic zu ersetzen.


    Troz des ganzen Hick Hacks trainiert er nun schon eine ganze Weile bei uns, sprich durch den Hick Hack haben wir keine Zeit verloren ihn köperlich aufzubauen..
    Klar dauert es noch ein Bisschen, bis er wirklich bei 100% seines Leistungsvermögens angekommen ist, aber er bestreitet fast die komplette Vorbereitung.
    Kurz nimmt ihn immer mal wieder aus dem Trainingsbetrieb, damit sein Körper sich langsam an die höhere Belastung gewöhnt.
    Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass er in 2-3 Wochen soweit ist, um in der Start11 aufzulaufen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Selbst wenn er in drei Wochen erst bei 90% ist, sollte man ihm doch Zeit geben um anzukommen! Es ist ne ganz andere Liga und ein anderes Land! Also langsam machen.... bitte!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Freut euch halt einfach, dass es nun amtlich ist.
    Jetzt sind wir im Sturm ganz ordentlich besetzt.
    Willkommen am Betze! :schal: