Maggo, ich stelle ja den Trainer nicht infrage, überhaupt nicht. Dennoch gibt es, wie wir aus dem täglichen Umgang mit nicht so einfachen Dingen wissen, durchaus die Möglichkeit zu einer Stellungnahme, die alle Interessen berücksichtigt - den Fan also auch - und die persönlichen, evtl. medizinischen Dinge zurückhält. Nur, spielen in der 2. und ansonsten keinen Ton über den Spieler, das ist schlicht und einfach mMn falsch. Insbesondere vor dem Hintergrund der Torbilanz und der Verhältnisse (leistungsmäßig) in unserem Sturm.
Vorbericht: 29. Spieltag - 09. April: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das mit dem Trainer warst nicht Du, diesen Vorwurf bitte nicht auf Dich beziehen!
Und zur Informationspolitik haben wir dann an der Stelle unterschiedliche Meinungen :-). Gerade nach dem hinspiel gegen Stuttgart dachte und hoffte ich Mici wäre angekommen. Im Moment weiss ich nicht ob das je passieren wird aber ich hoffe immer noch darauf.
-
Mal wieder was zum Spiel: "d'vouäffbääää isch" meiner Ansicht nach absolut nicht einzuschätzen. Deswegen halte ich heute alles für möglich. Getippt habe ich mal ein Unentschieden, auch weil ich Optimist bin
Und: Gladbach, Pauli und Golfsburg verlieren, falls es jemand noch nicht wissen sollteAch ja, Bauchmuskelzerrung: hat jemand von denen, die das hier als Lappalie abtun, schon mal eine gehabt? Ja? Na ja, dann wisst Ihr ja sicherlich auch, dass man da nicht mal schmerzfrei kacken, niesen oder husten kann - aber son läppisches Fußballspiel macht man da doch mit links, gell?
-
Ich weiss grade nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Ikea, erzähl mal, warum Micanski besser sein soll, als die anderen. Du siehst ihn anscheinend jeden Tag.
Zum einem kann Micanski nicht schlechter sein als die anderen im Moment, oder. Weniger Tore als der Golfsburger kann er auch nicht schiessen. Wie viele richtige Chancen hatte Micanski sich zu beweisen...? Und wie viele hat unser Wunderstürmer dessen Name ich nicht mehr erwähne? Vor allem geht es mir darum, dass Kurz auf der Bank keine Alternative hat um ein Spiel zu drehen. Ich glaube das die Ursache bei Micanski einen anderen Hintergrund hat. Wie ich von verschiedenen Personen gehört habe, muss sich Micanski beim Trainer beschwert da er so wenig Einsatzzeiten bekommt. Und die Sturheit von Kurz ist ja hinreichend bekannt...
-
Lexa unter Redkal, Bugera unter Sasic.
Und nun MIcanski unter Kurz.
Alles 3 Spieler die das Zeug haben/hatten in der Startelf zu stehn.Es kann nicht sein das man auf ein System sich immernoch festklammert obwohl man mit deisem System kein Spiel in diesem Jahr gewonnen hat.
Und auch nioch eine einzige Sturmspitze aufstellt die auch in deisem Jahr in der Liga noch kein Tor geschossen hat.
Nicht zu vergessen, dass Kirch wieder rechts für Ivo spielt. Der Mann ist am ehesten zu gebrauchen als 6er aber nicht als Flügelspieler. De Wit versauert auch auf der Bank. Amri und Rvic bekommen auch keine größere Chancen sich zu zeigen. Wobei es bei Amri wesentlich verdienter ist als bei den anderen. -
Woher nimmst Du die Weisheit bei Mici?
-
Zum einem kann Micanski nicht schlechter sein als die anderen im Moment, oder. Weniger Tore als der Golfsburger kann er auch nicht schiessen. Wie viele richtige Chancen hatte Micanski sich zu beweisen...? Und wie viele hat unser Wunderstürmer dessen Name ich nicht mehr erwähne? Vor allem geht es mir darum, dass Kurz auf der Bank keine Alternative hat um ein Spiel zu drehen. Ich glaube das die Ursache bei Micanski einen anderen Hintergrund hat. Wie ich von verschiedenen Personen gehört habe, muss sich Micanski beim Trainer beschwert da er so wenig Einsatzzeiten bekommt. Und die Sturheit von Kurz ist ja hinreichend bekannt...
Mein Gott.... was du hier den anderen verklikern willst ist ja schlimm...
MK feuern ? Gute Idee, SK würe ich auch gleich feuern, so unfähig dass er MK nicht als in deinen worten "untragbar" erkennt, oder ?nenene. und dein Haß gegenüber Lakic kann ich auch nicht verstehen.... du würdest natürlich immer bei deinem akutellen arbeitgeber bleiben und nicht ein 4fach höheren Vertrag unterschreiben bei der Konkurenz... NIEMALS.....
Manch Leute sind augenscheinlich einfach 50 jahrer zu spät auf die Welt gekommen........
-
So Schalke führt bis jetzt gegen Wolfsburg. Wenn es so bleibt dann wäre ein 3er heute so mega wichtig. Morgen wird Pauli in Leverkusen wohl verlieren. Der Wooten hat heute bei den Amateuren schon wieder getroffen. Vielleicht haben wir ja schon einen Lakic Ersatz für die nächste Saison. Wooten zusammen mit Micanski das wär doch was.
-
So Schalke führt bis jetzt gegen Wolfsburg. Wenn es so bleibt dann wäre ein 3er heute so mega wichtig. Morgen wird Pauli in Leverkusen wohl verlieren. Der Wooten hat heute bei den Amateuren schon wieder getroffen. Vielleicht haben wir ja schon einen Lakic Ersatz für die nächste Saison. Wooten zusammen mit Micanski das wär doch was.
Aha Wooten und Micanski. Was wär denn das?
-
Ist anscheinend gerade in, die zweite Mannschaft über den Klee zu loben. Da spielen die Wunderstürmer, die massiv in die erste Mannschaft drängen.
Wie ich von verschiedenen Personen gehört habe, muss sich Micanski beim Trainer beschwert da er so wenig Einsatzzeiten bekommt. Und die Sturheit von Kurz ist ja hinreichend bekannt...
Wo ist da genau das Problem? Anscheinend sieht Kurz ihn nicht so gut wie er selbst. Ich habe mir sagen lassen, dass kommt öfters vor. Da ja Kurz nicht spurt, wenn ein Spieler sich beschwert, muss er natürlich sofort entlassen werden........