Vorbericht: 29. Spieltag - 09. April: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• So, ich "muß" zur Grillparty!

Wenn wir so weitermachen wie wir die ersten 20 Minuten gespielt haben, ist noch alles drin.
    Ärgerlich nur, das wir durch den Elfer so aus dem Tritt kommen. Stuttgart war bis dahin das schlechtere Team.

Wir können es doch!
    Auf FCK, jetzt erst recht! :schild:

• Was mit Tiffert im moment los ist weiß ich auch nicht so gut wie jeder aufm Platz gibt sich Mühe und Kämpft. Er gibt jeden Ball verloren und geht nicht vernünftig hinterher.

Desweiteren sollen die Aufhören den Ball hinten immer hin und her zu Spielen. Sofort aus der Gefahrenzone mit dem Runden Leder!!!!!!!!!!!

Den scheiß können die machen wenn kein Stuttgarter in der nähe ist.

• Da Spiel erinnert mich an die Spiele der Hinrunde aber heute geht es um eine Menge und Stuttgart ist einfach nicht besser gewesen.
    Und dann schenken wir Ihnen noch das 2:1

• 3 Worte reichen als Halbzeitfazit: Danke Oliver Kirch.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So erste Halbzeit rum. Naja gut angefangen und nachdem Elfer sich die "Butter" vom Brot nehmen lassen.

Tiffert für mich heute ziemlich Blass. Und von Movarek auch noch nicht viel gesehen.

2te Halbzeit noch einen Gang höher schalten. Über einen echten 2ten Stürmer würde ich mich auch freuen, bissl mehr Druck machen.
    Da ist auf jeden Fall noch alles drin, Stuttgart is kein Stück überlegen. Auf gehts jungs Kämpfen und Siegen!!!!!!

• Oh je, stellen die sich hinten glatt an :autsch:

Ein gutes hat die HZ dennoch: das Gequatsche gegen Lakic hört jetzt vielleicht auf.

Und jetzt wieder an die Arbeit! Stuttgart is` ja auch keinen Deut besser!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!