huhu ihr lieben,
also was ein geiler Abend. Ich wünsche allen viel Spaß beim Feiern!!!!
Das war seit langem mal wieder Gerechtigkeit im Fussball. Ich erinnere an das 2:0 im Hinspiel was ja sowas von fragwürdig war.
Hoffe aber das sich die Stuttgarter retten und Pauli morgen nen Punkt in Leverkusen holt, wenn Wolfsburg absteigt *träum*
dann mach ich hier ein Fass auf, hab die heute 90 Minuten auf Schalke gesehen das war wieder mal 0 von denen und glücklich das es nur 1:0 ausgegangen ist.
Wolfsburg Platz 17 und Pauli rettet sich über die Relegation das wärs
Gegen Nürnberg wirds sicher schwer, stellt euch das nicht zu einfach vor, machbar isses aber wir müssen aufpassen.
Und ganz liebe Grüße an unseresn Lucky, keiner denkts aber ich glaube er bleibt bei uns, weil das was er bei Sky gesagt hat klang nicht wie Vertrag für Liga 2.
Ich würde mich bepissen vor lachen wenn dem so ist und die runtergehn. Viel Spaß VfL auf nimmer Wiedersehen
achso Thema Elfer,
naja also wenn ers pfeift isses einer. war selber lange Schiri, gefährliches Spiel in dem Fall hohes Bein + Kontaktvergehen = er trifft ihn heißt Elfmeter.
Die Frage dabei ist ob man sich den Kopf halten muss wenn man da garnicht getroffen wird.
Aber 3 Sekunden vorher Zweikampf und den Spieler dann zu vergessen ist naja...
gefährliches Spiel und indierekter Freistoß wäre nur richtig gewesen wenn er ihn nicht trifft.
Diskusionswürdig ist meiner Meinung nach was anderes, der Kopf geht runter...
also Auslegungssache.
Für Stuttgart wars schön damit mal am Spiel teilzunehmen. ich dachte fast Trapp hält den, der Junge ist Klasse.
war immer für Tobi, aber glaube es wird schwer für ihn, Kevin ist wirklich überragend momentan und ich finde seine Spieleröffnung besser, bei Sippel ist es manchmal zuviel Risiko.