Wassen Sieg! Ich freu mich so auf das Sportstudio nachher um 23 Uhr!
Taktikbesprechung: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (2:4)
-
-
Nicht vergessen, ihr deiwel!
Sportstudio im ZDF nachher um 23 Uhr! -
trotz miserabler schirileistung,tolle moral bewiesen
rodnei und lakic mit überragendem spiel
kurz mit genialen wechseln
aytekin hatte angst vor fliegenden bierbechern und hat deswegen pro vfb gepfiffen um solchen aktionen zu entgehen ein kluger schiri baut vor aber stuttgart war zu schwach um das zu nutzen -
trotz miserabler schirileistung,tolle moral bewiesen
Jep, dirtdevil, ich habe ihn auch "gefressen" seit diesem ominösen Spiel in Gladbach, als er 2 FCK-Spielern
wegen lächerlicher Fouls die rote Karte gezeigt hatte, Fouls, die derzeit des öfteren noch nicht einmal eine
gelbe Karte nach sich ziehen würden.
Aber: Ich war auch der Auffassung, daß das "Foul" von Kirch höchstens einen indirekten Freistoß rechtfertigen
würde. Habe dann mal ein wenig gegooglet, so 100% eindeutig fand ich keine Antwort. Es ist öfters die Rede
davon, daß, wenn ein Körper"kontakt" vorgelegen hat, in diesem Fall ein direkter Freistoß zu verhängen ist, in
diesem Falle also ein Strafstoß.
Canelon wird uns aufklären! -
Also ich bin da jetzt nicht so Regelfest wie canelon, aber für mich war das ein ziemlich mies geschundener Elfer von dem Italiener. Er sieht, dass Kirch den Ball schiesst und rennt ihm dann von hinten in den Schuss rein. Dann wird er am Körper getroffen und hält sich in feinster schauspielmanier den Kopf. Als wär er kurz vorm sterben. Von hohem Bein kann wohl keine rede sein, der Italiener hatte seinen Kopf auf Kniehöhe gesenkt und wird dennoch an der Brust getroffen. Meiner Meinung nach war Kirch zu dem Zeitpunkt in Ballbesitz und hätte er sich bei der Berührung fallen lassen wie ein Italiener wäre das Foul wohl für uns gepfiffen worden.
Aber so sind sie die Italiener:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=QRO626ImQek]PS: Das geht hauptsächlich gegen dien Italienischen Fussball. Gegen Italiener an sich hab ich nix. Nur die Dramaköniginnen, die sie auf den grünen Rasen schicken kann ich nicht abhaben.
-
@ den User, der meint, dass WOB 3 von 5 Spielen gewinnen muss, um noch an uns vorbeizuziehen: WOB spielt noch zu Huase gegen Pauli, Köln und gegen uns....ich finde nicht, dass WOB da keine Chance hat, jeweils dreimal zu punkten....naja mir solls egal sein...zwei siege gegen Pauli und nürnberg sollten ja wohl drin sein
-
Naja aber selbst wenn Wolfsburg in die Relagation muss, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie die Relagtionsspiele verlieren würden..
-
Was denkst du wie denen die Klammer geht wenn es wirklich in die Relegation gehen sollte. Bei uns weiß man von Spieltag 1, dass es evtl. 36 Spiele in der Saison geben wird, bei WOlfsburg bin ich mir nicht sicher, ob die es bis heute überhaupt schon gemerkt haben.
Lass die mal nächste Woche gegen Pauli nicht gewinnen, denen gehen die Spiele aus, wie schon vor zwei Wochen geschrieben. All die Qualität nützt nichts, wenn man sie nicht abruft. -
@ den User, der meint, dass WOB 3 von 5 Spielen gewinnen muss, um noch an uns vorbeizuziehen: WOB spielt noch zu Huase gegen Pauli, Köln und gegen uns....ich finde nicht, dass WOB da keine Chance hat, jeweils dreimal zu punkten....naja mir solls egal sein...zwei siege gegen Pauli und nürnberg sollten ja wohl drin sein
Das war dann wohl ich. Allerdings hast du das glaub ich nicht ganz richtig verstanden. Ich meinte selbst wenn wir nurnoch einmal gewinnen sollten, bzw nurnoch 3 Punkte in den letzten Spielen holen würden (was ich als die minimalste Punkteausbeute die ich für möglich halte ansehe), Dann muss Wolfsburg erstmal noch 3 Spiele gewinnen um gleichzuziehen. Und wenn ich sehe wie die momentan Auftreten (die lassen die hier und da mal gerne Punkte liegen, heute gegen Schlalke glaube ich keine einzige Torchance erspielt), müssen die die drei Siege auch erstmal einfahen.
Sollten wir natürlich was ich auch eher glaube gar noch 6 Punkte +x holen, dann brauch Wolfsburg um gleichzuziehen schon mindestens 4 Siege aus 5 Spielen. Solang wir unsere machbaren Aufgaben erfüllen, kann Wolfsburg machen was sie wollen und kommen doch nicht ran. Andererseits kommen sie vielleicht doch noch an Stuttgart ran, die haben zum Schluss noch 2 schwere Spiele.
-
Tolles Spiel, toller Sieg, toller Lakic und Jimmy macht den Regenbogen..... zum Tor des Monats. Der Pass vom Tiffert war schon Granatenstark. Ich würde fast wetten, das die das so trainiert haben.