Taktikbesprechung: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (2:4)

  • Hat der ne Zahnlücke bzw. ist das immer noch die, die er in irgendnem Testspiel (?) (vor der Saison?) erlitten hat? :gruebel:


    Das Geld für Zahnersatz müsste er jedenfalls haben... deswegen wundert mich das er sie immer noch hat???

  • Glaube Kuntz hat mal gesagt, Hoffer hätte eine Prothese, nehme diese aber für das Spiel raus.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Das Geld für Zahnersatz müsste er jedenfalls haben... deswegen wundert mich das er sie immer noch hat???


    Hab gehört er gäbe seinen Ferrari in Zahlung damit er seine Zähne reparieren kann. :ironie:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hat er noch aus dem Testspiel, glaube gegen Elversberg. Mittlerweile nimmt er die Prothese vor seinem Einsatz raus ... nach dem Spiel gegen Freiburg musste er die vorm Interview erst holen -- so sagte er jedenfalls warum er die Herren Journalisten warten ließ

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hat er noch aus dem Testspiel, glaube gegen Elversberg. Mittlerweile nimmt er die Prothese vor seinem Einsatz raus ... nach dem Spiel gegen Freiburg musste er die vorm Interview erst holen -- so sagte er jedenfalls warum er die Herren Journalisten warten ließ


    Kleine Berichtigung: Das Testspiel war gegen Hauenstein.

  • Zum Foul: Ich glaube hätte sich Kirch fallen gelassen und dabei vor schmerzen geschrien hätte er vielleicht sogar den Freistoß bekommen.


    stimmt !
    da aber kirch dastand wie ein messdiener, wurde er für seine naivität bestraft. und das meinte auch kurz nach dem spiel im interview dementsprechend. geht kirch hin und lässt sich sofort fallen und hält sich schmerzkrümmend ala franz den fuß, dann möchte ich das gesicht von aytekin sehen, wenn er diese situation zu entscheiden hat. so hat es jedenfalls kirch dem schiri relativ leicht gemacht, einen elfer zu geben ...

  • Wie sagte der Moderartor von Sky so schön nach dem Spiel gegen Freiburg..
    Das ist ja wie früher, Zahnprotese raus, Rum rein und ab geht die Fahrt.. :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!