Richard Sukuta-Pasu zum FCK ? (fußballtransfers.com)

  • jemand der sich nicht mal bei Pauli durchsetzt... naja ich weiß net. wenn wir in liga 1 bleiben, brauchen wir andere Stürmer. Richard hat in dieser Spielzeit gerade mal 8 Spiele gemacht. noch hat er den Durchbruch nicht geschafft. Für Liga 2 wäre er ok. aber mehr nicht...

  • sehe ich auch so. Wenn man so einen Spieler möchte, dann nur kaufen und 5 Jahresvertrag geben. Bis er wirklich Leistung bringt, dauert sicher noch 2-3 Jahre. Er is ja auch noch jung, also durchaus möglich dass er sich noch gut entwickelt. Aber ne Ausleihe macht meines Erachtens gar keinen Sinn!

  • Der soll in die 2. bzw. 3. Liga! Ich glaube die 1. Liga is noch etwas zu Hoch für ihn.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Neues in Sachen Sukuta-Pasu:


    Zitat

    Schon eher in die Kategorie „Erschwinglich“ und damit ins Blickfeld der Schanzer seien hingegen Akteure wie Eric-Maxim Choupo-Moting (Hamburger) oder Richard Sukuta-Pasu (St. Pauli) geraten. „Nachdem sich beide jedoch für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga entschieden haben (Choupo-Moting wechselt nach Mainz, Sukuta-Pasu nach Kaiserslautern, Anm. d. Red.)


    Quelle: http://www.augsburger-allgemei…n-den-HSV-id15149481.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • mmh ok als backup stürmer finde ich ihn nicht schlecht aber dann muss noch einer kommen.kann mir nicht vorstellen das er unser sogenannter lakic ersatz sein soll.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Oh Mann, und ich dachte dass dieser Kelch an uns vorübergehen würde :autsch:


    Wenn dieser Transfer nun wirklich stattfinden sollte, werde ich ihn nicht verstehen können. Dieser Spieler war in der schlechtesten Offensive der vergangenen Spielzeit noch nicht mal Stammspieler. Und seine Leistungen und seine Art zu spielen gefallen mir auch kein bisschen. Bislang habe ich bei eigentlich jedem Transfer von MK & SK gedacht "irgendwas haben sie sich schon dabei gedacht" und versucht die Absichten zu verstehen. Aber hier muss ich gestehen, fällt mir das sehr sehr schwer. Verkaufen wir Nemec? Oder warum brauchen wir ihn? Ein Lakic-Ersatz ist er ganz sicher nicht! :hammer:

  • nein aber soweit es noch nicht feststeht das hoffer auch bleibt haben wir offiziell nur micanski und nemec im sturm,zellner zähle ich nich wirklich dazu.wir brauchen also noch mindestens 2 stürmer.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Seine Art Fußball zu spielen gefällt mir!
    Außerdem hat der Junge Perspektive..
    Ihn + Italy und Jimmy halten.. und ich wäre zufrieden..


    Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel warum er in Pauli keine Chance bekam sich zu beweisen..
    Der Junge ist 20!!! wurde von Bayer geholt und verliehen und spielt U21 und hat da das Ein oder andere sehr gute Spiel gemacht!! das Alleine ist für mich mehr Wert als eine gute Trefferquote in Liga 2 eines mittelmäßigen Kickers der schon im besten Fußballalter ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also ich hoffe immernoch das der Spieler nicht kommt, da ich von ihm als Stammspieler nichts halte.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------