Richard Sukuta-Pasu zum FCK ? (fußballtransfers.com)

• Ich halte nichts von ihm.
    Viel zu wenig effektiv.
    Ich hoffe nur, dass da noch Besseres kommt.

• Wenn er gegen Freiburg die Punkte macht wie beim Auswärtsspiel des FC St. Pauli dort: In 10 Minuten 1 Tor und 2 Vorlagen für Pauli.
    Der Junge wird 21, hat viel Potenzial und wird wohl in das System von MK passen.

Wir brauchen Stürmer. :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• wie sicher ist es denn nun dass er zu uns kommt? oder ist das nur so ein sommerloch?

• Sicher is es wenns bei fck.de steht :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• hab was von http://www.transfermarkt.de

"Schon eher in die Kategorie „Erschwinglich“ und damit ins Blickfeld der
    Schanzer seien hingegen Akteure wie Eric-Maxim Choupo-Moting (Hamburger)
    oder Richard Sukuta-Pasu (St. Pauli) geraten. „Nachdem sich beide
    jedoch für einen Wechsel innerhalb der Bundesliga entschieden haben
    (Choupo-Moting wechselt nach Mainz, Sukuta-Pasu nach Kaiserslautern,
    Anm. d. Red.), müssen wir uns aber umorientieren“, sagt der
    FCI-Sportdirektor, dem in der einen oder anderen Personalie erneut ein
    Leihgeschäft vorschwebt"

naja mein Wunschtransfer ist es nicht....

• Hat wohl schon unterschrieben. Unter den Bedingungen ein sehr guter Transfer! Glückwunsch Herr Kuntz! :schild: :schal: :schild:

• Naja, wenn er vom Typ her reinpasst und Talent hat, is ja auch erst 20 Jahre, dann von mir aus. Aber 2 neue Stürmer mehr und auch 2 größere Nummern brauchen wir schon noch.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Also wenn einer ablösefrei kommt und mit 20 Jahren echt noch riesiges Entwicklungspotential hat, dann finde ich das Klasse! Wir haben definitiv nicht das Geld um uns richtig fertige, gute Stürmer zu kaufen!!! Und wenn es ums bieten bzgl. Gehälter geht, gibt es bei uns auch Grenzen. (Finde ich übrigens garnicht schlecht!!!)

Ich kann garnicht verstehen, wieso man schon im Vorfeld, ohne genau zu wissen ob der Junge kommt ihn so schlecht schreibt!?

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• das problem liegt wohl darin, dass man ihn als lakic ersatz ansieht, was er aber einfach noch nicht sein kann und was er auch bestimmt nicht sein soll!
    des weiteren fragt sich die masse, wie jemand, der bei pauli nur auf der bank hockte, dem fck weiterhelfen kann!

er ist selbstverständlich nur als ergänzungsspieler gedacht, und dafür ist es ein guter transfer

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.